Uhrzeit im Forum

Dachschaden

Banned
Registriert
Juli 2014
Beiträge
24
Hallo,

ich bekomme in eurem forum falsche Uhrzeiten angezeigt (also da wo angezeigt wird, wann die Beitraege geschrieben wurden).

Weiss nicht ob das ein Fehler in eurer Software ist, oder ob das an meinen PC liegt.

Edit.
Ich glaube dadurch entstehen noch andere Fehler. Kann z.B. keine Signatur erstellen obwohl die Bedingungen erfuellt sind. Kann aber auch was anderes sein.

Edit2.
Okay Signatur erstellen geht auf einmal. Nach dem 10.
Beitrag muss 5 Minuten warten. :)

Edit3. Die Uhrzeit des PC ist richtig und im Forenaccount ist Mitteleuropa eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das selbe Problem habe ich jetzt mittlerweile auch. Wenn ich hier im Forum einen Beitrag schreibe, wird der mit einer Uhrzeit knapp zwei Stunden früher angezeigt. Jetzt ist es z.B. 08:23 Uhr und die Uhrzeit des Beitrags wird aber mit 6:23 Uhr angezeigt.

Edit: Ok, hab' den Fehler gefunden. Aus einem unbekannten Grund war meine Zeitzone in den Einstellungen verändert worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir erscheint Dein Beitrag mit exakt 8:23 Uhr Erstellung
 
Unsäglich? Lediglich in einigen ehemaligen britischen Kolonien (Australien, Neuseeland, Kanada ohne Quebec, USA, Neuseeland und Philippinen) ist diese mittelalterliche Zeitdarstellung noch offiziell. Sogar im Königreich auf den Inseln, zwischen Nordsee und Atlantik, kann man inzwischen bis 24 zählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben