• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Singleplayer-Premiere von Battlefield Hardline

nikooo1987 schrieb:
Eigentlich wollte ich von bf4 und bf3 auf das neue cod im November umsteigen. Aber seitdem ich den neuen cod Trainer gesehen habe, wird wohl doch hardline werden ;-(
@grefettikill: was soll das heissen?
Er hätte einfach nur die Tür aufziehen müssen.;):D
 
NEO-GEO schrieb:
Könnte glatt ein DLC von Far Cry 3 sein, denn das Storytelling ist beinahe eine Kopie davon -.-

Genau das dachte ich auch... Es hat sehr viele Elemente von FC3. Was ja an sich nicht schlecht ist, denn FC3 hat mich spielerisch doch sehr positiv überrascht.
Spätestens als man das "Camp" scannt, musste ich unweigerlich an FC3 denken. ;)
 
Storys in Bf fand ich persönlich noch nie gut, die aus bf 3 war lachhaft und hab draum auch garnicht die bf 4 story gespielt und bei Hardline ich glaub ich werds mehr auch erstmal nicht kaufen abwarten und Meinungen rein holen ist wohl doch besser.
 
So zum nebenher mal spielen ist es ok, die Beta fand ich ganz gut eigentlich. Kam mir auch so vor als hätten sie dieses mal wirklich Arbeit in Bugfixing gesteckt damit nicht wieder so ein BF4 Desaster raus kommt. Zum Vollpreis wäre es aber auch für mich nix, BF ist eigentlich immer mit dem Militär Setting verbunden gewesen, glaube einfach nicht daran das das langfristig klappt.
 
12 Minütiges Video, also fast 1/4 bis 1/8 der Spielzeit ;)
 
Die gleichen bösen Gedanken hatte ich auch. :)
Wobei ich eher sagen würde, fast die Hälfte der Kampagne :king:
 
Hauptsache meckern! Ist ja sooowas von populär.
 
h3@d1355_h0r53 schrieb:
Singleplayer bei Battlefield ist so nützlich wie Raumanzüge für Forellen.
Nur das der SP von BF4 im Vergleich zu BF3 sogar weit besser war als z.B. CoD:G, was einfach nur Mist war.
Ändert allerdings nichts daran, das SP Hardline wie der letzte Müll aussieht - und damit meine ich nicht die Grafik. Traurig das es bei CoD mit AW nicht besser aussieht, sondern genauso scheiße. Am Ende braucht es wohl doch neue IPs wie Metro und co., dort geben sich die Devs wenigstens noch Mühe sogar für ein Remake.
 
Leon schrieb:
Hauptsache meckern! Ist ja sooowas von populär.

Na ja es ist halt Fakt. BF oder COD brauch kein Single Player mehr. Da ist man in max. 2 Studen durch.
 
Das sieht gut aus. Also ich meine nicht die Grafik sondern das Angebot im Spiel.
Aber ehrlich gesagt, finde ich, dass ein Polizist nicht wirklich in ein Battlefield passt. Ein Battlefield ist ein Kriegsshooter und eben kein Schleichspiel ala Deus Ex. Imo hat es mich sehr an Deus Ex erinnert. So wie es aussah wird man für vorsichtiges Vorgehen belohnt und bei wilder Ballerei kommt gleich die große Kavallerie.

Hätte es nich besser gepasst, wenn man so ein Spiel unter nem anderen Franchise verkauft? Mal was komplett neues macht?
 
Ist der Synchronsprecher von dem Typen mit dem Hut am Anfang derselbe wie der von Officer Tenpenny aus GTA San Andreas? Ähnlichkeit ist auf alle Fälle vorhanden.

An sich finde ich, dass das Gameplay-Footage Lust auf Mehr macht. Für die Battlefield-Serie finde ich das Konzept zwar zu exotisch, da es sich hier nicht mehr um ein klassisches Kriegsspiel handelt, an sich ist es aber eine gute Idee.
 
Zuletzt bearbeitet:
NEO-GEO schrieb:
Könnte glatt ein DLC von Far Cry 3 sein, denn das Storytelling ist beinahe eine Kopie davon -.-

Und ich dachte immer BFHL ist nur ein DLC von BF4... Hätte zumindest zu EA gepasst :D
Aber ne, machen ein eigenes game draus, gibt ja auch mehr Geld.
 
Also ich hatte ja weit aus höhere Erwartungen an den Singleplayer, wenn der MP schon total flopt.
Aber wenn ich mir die Szenerie anschaue, wie künstlich das gesamte Spiel ist und man sich nicht irgendwie ins Spiel reinversetzen kann, weil alles total abstrakt und unrealistisch ist... naja lassen wir das.

Ich denke, sowas wie Hardline hätte wunderbar ins Jahr 2002 gepasst oder so ähnlich und selbst damals gab es bedeutend bessere K.I. und Gameplay Elemente.
Die ersten paar Minuten haben mich völlig überrascht, aber sobald das Geballer losging wurde das Spiel immer primitiver und kam den ältesten Spielen mit langweiligstem Gameplay entgegen.

Minute 7:20 da sieht man einfach wieder, wie schlecht das Spiel ist, man läuft doch nicht unbemerkt den Hügel runter, während man sogar sichtbar in dem Sichtfeld eines Feindes sich bewegt .... naja enttäuschend halt.
 
eax1990 schrieb:
Minute 7:20 da sieht man einfach wieder, wie schlecht das Spiel ist, man läuft doch nicht unbemerkt den Hügel runter, während man sogar sichtbar in dem Sichtfeld eines Feindes sich bewegt .... naja enttäuschend halt.

Oh ja, das ist echt platt -.-
Was würde ich geben für ein Metroid Prime Hunters mit der Cryengine auf dem Computer...
Das waren noch coole Games. Ich glaube, ich schmeiße die Wii mal wieder an ^^
 
eax1990 schrieb:
Minute 7:20 da sieht man einfach wieder, wie schlecht das Spiel ist, man läuft doch nicht unbemerkt den Hügel runter, während man sogar sichtbar in dem Sichtfeld eines Feindes sich bewegt .... naja enttäuschend halt.
Aber echt. Ich hab's mir gerade nochmal angeguckt. Voll schlecht. :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie unfassbar schlecht der Singleplayer ist, allein schon bei 8:04mins als der Gegner daneben steht und zusieht wie sein Mate verhaftet wird? Ernsthaft? Auch das die Bots sich komplett dämlich anstellen, und ihn nicht sehen, während er 2m neben ihnen im Augenwinkel herläuft oder sonstwas. Stealth Spiele klappten bei den alten Splinter Cell teilen, wo man dann auch Licht, Geräusche usw achten musste, aber das hier ist einfach nur Bullshit. Aber der vierte Teil war ja auch schon die reinste Katastrophe, Recker RECKER RECKERR RECKERRR RECKERRRRRR, mehr gabs da doch nicht zu erleben.

Mal ganz im ernst. Wer sind diese Leute für die der SP entwickelt wird? Sind das Konsolenspieler oder wer spielt sowas freiwillig. Die Kampagnen von Battlefield waren alle elendig schlecht, und ich würde nie freiwillig meine Zeit damit verschwenden. Da sollten sie lieber nen paar mehr Maps rausbringen, bei Release oder noch besser nen weitegestgehend fertiges Game aufn Markt werfen.

Wer sowas ernsthaft gut findet, schaltet wahrscheinlich auch zum abendlichen RTL Trash-TV ein oder erfreut sich an Michael Bay hirnlos Movies á la Dino Transformers.
 
Ja, sieht einfach grottig aus. Mir macht BC2 noch immer mehr Spaß als BF3 oder BF4.
Ich warte lieber auf ein BC3.
 
Bin mal gespannt , wie sich Kollegah als Gangsterboss im neuen Battlefield machen wird ;-)
 
Hutzear schrieb:
Stealth Spiele klappten bei den alten Splinter Cell teilen, wo man dann auch Licht, Geräusche usw achten musste, aber das hier ist einfach nur Bullshit.
Kaum zu glauben. Noch so einer.

Wenn du Stealthspiele so sehr magst, warum interessierst du dich dann für Battlefield Hardline?

Das Spiel hat doch wohl ganz eindeutig eine andere Zielsetzung und ist nicht auf Stealth ausgelegt. Jetzt enthält es ausnahmsweise ein paar ganz simple Stealthelemente, aber deswegen wird es noch lange nicht zu einem neuen Splinter Cell oder etwas ähnlichem.

Auch die KI soll einen nicht aus 1000 Meter Entfernung entdecken können. Das passt nicht zum Spiel. Es ist doch eine absolut bewusste Entscheidung der Entwickler gewesen den Sichtradius der KI so einzuschränken, damit das Spiel auch noch Spaß macht. Wer will denn schon, dass alle Gegner aus ihren Löchern kommen, sobald man draußen aus der Luke klettert?

Also ehrlich. Hier wird vielleicht wieder an Dingen rumgenörgelt. Ich würde echt gerne mal ein Spiel sehen, das ihr entwickelt habt. Spaßfaktor Null.
 
Zurück
Oben