Netzteil 600 Watt UND CableFree

Samy

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2004
Beiträge
330
Hi,
ich suche ein Netzteil mit 600 Watt oder mehr, bei dem man aber die Kabel abmachen kann, also nur soviele Kabel am Netzteil angschlossen sin, wie man auch nur braucht. Sie sollen also nich in einem Strang aus dem Netzteil herauskommen!
Ein Beispiel:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=30_105&products_id=3055
Kann mir jemand so ein Netzteil nennen?

Vielen Dank für Antworten :D

Gruß Samy
 
Vielen Dank, hast du aber noch mehr auf Lager ;)
Gibt es auch welche mit 600 Watt und mehr?

Vielen DAnk @ Chefkoch

Gruß Samy
 
Jo :evillol:
Vielen Dank, aber ich glaub, da kann man nicht die Kabel abnehmen und es ist ein bisschen teuer :D
Trotzdem vielen Dank

Gruß Samy
 
wow
mich würde interessieren was du da spannendes aufzubauen versuchst
 
Will einfach ein bisschen zukunftssicher einkaufen für den Fall von 2 mal 7800 GTX! :evillol:
Hat jemand noch was für mich?

Gruß Samy
 
och schade ich dachte du baust ein tolles multi-cpu system
PS: für 2x7800gtx reichen auch 500w
 
Zurück
Oben