• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rise of the Tomb Raider nur zeitlich exklusiv für Xbox

eax1990 schrieb:
Also auf ein neues Tomb Raider freue ich mich definitiv, das letzte Game war grandios keine Frage.

Aber wenn das hier so weiter geht und die Leute auf ner Xbox das Game schon xyz Jahre vorher durchzocken, bevor ich das auf meinem PC daddeln kann...

An der Stelle mag ich nur hoffen, dass das dem Geldbeutel für Square Enix mal richtig schaden tut, damit die so einen Bockmist künftig nicht mehr machen, mir geht dieser Exklusive (sorry) Scheissdreck gehörig auf den Zeiger.

Außerdem bin ich auch Microsoft Kunde ich hab WINDOWS!... vielleicht gibts bald ein Gesetz, dass genau diese "du musst dir ne Schrottbox mit Zero-Performance kaufen, sonst darfst du es nicht spielen" Marketing-Strategien verbietet.

Du machst es dir so schwer wie möglich.

Dann musst du dir wohl eine Konsole kaufen. Dann geht es dir nicht mehr auf den Zeiger und uns bleibt dein Gemeckere erspart. Dein Leidensdruck muss ungeheuerlich sein.



Von Exklusivspielen leben Konsolenhersteller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Exklusivtitel sind doch ok, solange die damit nicht uralte PC Reihen kaputt machen. Metal Gear Solid hätte ruhig bis in alle Ewigkeit XBox exlusiv sein dürfen. Konsolen Müll mit Exklusiv Konsolen Wurzel, aber bitte nicht anders rum, Perlen des PC Marktes vermüllen und dem PC Markt rauben.
 
Shizzle schrieb:
[...]Informiert euch verdammt nochmal über die Industrie und hört auf in euren eigenen kleinen PC-Welt Traumschlössern zu leben. Niemand hält irgendwas auf dem PC auf, außer PC Entwickler selber die diesen nicht als finanziell viabel ansehen[...]

Extra für Unyu und auch wenn es aus einem anderen Thread kommt, passt es irgendwie genau hierher...
 
da wird sich AngryJoe aber freuen ^^
der hat schon nen Video gemacht und gegen die gehated*
 
AvenDexx, was willst du mir ohne eigene Worte mitteilen? Findest du die Entwicklung geil?
Ich verstehe es, das gewisse Unternehmen mit den Konsolen den Markt kaputt machen und auf die Serie scheissen. Nur bejubeln muss man sowas nicht gleich.
 
Sind wir wieder angekommen, wir bekommen unsere Konsole nicht los, jetzt kaufen wir alle Spiele auf.
Naja......................
 
Tim000 schrieb:
Sind wir wieder angekommen, wir bekommen unsere Konsole nicht los, jetzt kaufen wir alle Spiele auf.
Naja......................

Ich sehe an dieser Taktik absolut nicht verwerfliches. Wird doch in allen Lebenslagen so gehandelt.
Das letzte Tomb Raider hab ich auch gern gezockt, neulich erst wieder, sah für mich unglaublich gut aus und hatte ein ansprechendes Gameplay. Ich hätte mir vermutlich den nächsten Teil auch geholt, aber wenn ich erstmal aussen vor bin, dann eben nicht.
Ich kann gut warten, werde es problemlos überleben. Vielleicht hab ich ja irgendwann dann doch noch Interesse. Aber werde Square Enyx
noch Miniweich mach ich deswegen einen Vorwurf. Der Aufschrei bei GTA 5 war auch riesengroß, als es nur für Konsolen da war und mittlerweile redet kaum noch jemand davon. In dem Sinne: mir eigentlich egal.
 
Zurück
Oben