gratis Rettungsprogramm

=MACVOT=

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
348
Gibt es ein Gratis-Rettungsprogramm. Denn ich musste formatieren da ein Bluescreen booten unmöglich war.
Ich habe viele wichtige Daten verloren... gibt es nun ein gratis Rettungsprogramm?
 
Nach einer Formatierung ist es sehr schwer noch Daten zu retten, außer du gehst zu einem Datenrettungsspezialist, was allerdings sehr teuer ist.
Du könntest es mal mit dem Programm PC Inspector File Recovery versuchen.

Schau dir am besten noch diese Übersicht an. Dort werden einige Diagnose und Recoveryprogramme genannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Du die Platte wahrscheinlich "nur" schnell formatiert hast sind die Daten durchaus noch vorhanden (wenn noch nicht überschrieben). Aber ein ein kostenloses Tool ist mir nicht bekannt
 
Auch vorher mal die Suchfunktion benutzen und mal hier vorbaischauen.
Hättest du das nämlich gemacht, dann hättest du Restauration gefunden.
Selbst wenn ich schnellformatiere, wird ein Großteil der Daten durch die Neuinstallation
von Windows wohl zerstört sein.
 
Du könntest dich auch an die Firma Ontrack wenden, bzw. mal reinschauen. Heir die Daten deren Seite http://www.ontrack.de/.

Aber ein kostenloses Programm ist auch mir nicht bekannt.

Viel Glück,
Met@l
 
Zurück
Oben