• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Toy Soldiers mischt Strategie mit Regenbogen-Ponys

Jetzt gibt es schon Spiele die Bronys offensichtlich als Zielgruppe haben.
Ich halte überhaupt nichts davon, egal wie gut das Spiel wird weil mich dieser Stil einfach total abschreckt.
 
Ich oute mich mal hier direkt als Brony (ich mag die Sendung, zum Leidwesen meiner Freundin und zur Freude ihrer Nichten :D).
Aber @R50M: ich finde das Spiel (bzw. diese Iteration davon, gibt ja auch vorherige Teile) etwas blödsinnig.
Aber okay, ist halt auch Spielzeug, die bunten Einhörner und Co., aber als Kampftruppen... okay, wers mag.

Ein neues Army Men RTS wäre mal wieder toll, aber das RTS Genre im Singleplayer-Bereich ist ja fast quasi tot... :(
 
Mal abwarten wie das wird aber:

eJxNjlEOwiAQRK_S8G0aatGAB_AeWLaWSKHZbtXGeHcXaoyf72VnZl8CwYYpzZ58iuJUNbtKYFqiA8dEuACLhyXA0eKNVVxC.png
 
Ich habe ja im ersten Moment an was anderes gedacht bzw ein Szenario was doch deutlich mehr an den Film angelehnt ist und dachte nur Geil. Das Video war dann aber doch irgendwie ziemlich ernüchternd und so wirklich begeistern konnte mich das nicht, ich finde es jetzt sogar nicht mal mehr wirklich interessant.
 
Das schlachtfeld gefällt mir.... Vielleicht kann man diesen fehen ponny scheiss abstellen
 
Vorgänger ? Das ist doch noch early access
 
Warcraft 3 oder Starcraft 2 mods bieten glaub mehr, und sonst hat schon was die Puppen der kleinen Schwester ein für alle mal zu "beseitigen" .
 
Also Toy Soldiers 1 war super!
Hat viel Spaß gemacht...

War so etwas wie Tower Defense wo man jederzeit in bestimmte Tower/Truppen selber schlüpfen konnte um etwas effektiver zu werden.

Toy Soldiers 2 wird definitiv ein Pflichtkauf! Schön wär ein Coop oder Multiplayer Modus beim 2ten Teil.
 
Zurück
Oben