Suche silent 92x92 Lüfter

Görtschi

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2005
Beiträge
117
Hiho,

habe mittlerweile ein Be Quiet Netzteil, meine 9800 Pro passiv gekühlt, 2 120er Lüfter unter 1000 Umdrehungen und meine NB passiv gekühlt das einzige was man noch hört ist mein 80er CPU Lüfter, jetzt hab ich den Thermalright SI-97 im Marktplatz gekauft
00107292.jpg

und brauche dafür ein silent Lüfter, ich hab mich mal umgeschaut und bin zu dem gekommen:
95110.jpg

Blacknoise Noiseblocker Ultra Silent Fan SE2 Blue, 92x92x25, 1850rpm, 64m³/h, 22dB(A)
Die 22db scheinen mir nicht gerade als leise zu sein und mit 1850 Umdrehungen wird man ich denke mal gut hören (PC steht bei mir aufm Tisch also 50cm von meinen Ohren entfernt)
Mein derzeitiger Coolermaster 80er Lüfter dreht mit 2500 und hat angeblich 25dB, der stört mich aber unheimlich und wenn ich ihn abschalt hör ich nix mehr, was meint ihr was für ein Lüfter soll ich kaufen?
 
Interessante Seite thx,
hab jetzt den nb mit ner Lüftersteuerung gekauft, denke mal das er damit ganz gut kühtl, mal schauen :)
 
...............................
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Nanoxia sollen in der 92er variante auch sehr empfehlenswert sein.

€: Achja: den Herstellerangaben kann man (fast) nie trauen! Im extremfall kannst du deinen Lüfter ja auch noch regeln bzw an 7/5V klemmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben