Shareware-aber welche?

Also ich denke mal, dass die Shareware Version nicht alle Features bietet wie die Vollversion. Ich geh davon aus, dass sie nach 30 Tagen einfach nicht mehr funktioniert.

Wenn du sie dann weiter verwenden willst, musst du sie KOSTENPFLICHTIG Downloaden UND ZUSÄTZLICH aktivieren!

Hier ein tip, sonst funktioniert die Vollversion dann auch nicht mehr:

Wenn Sie Ihr Produkt nicht innerhalb von 15 Tagen nach der Installation aktivieren, so funktioniert es nicht mehr.

Symantec verwendet die Produktaktivierung in den 2004- und 2005-Versionen der Symantec Produkte. Die Produktaktivierung schützt Benutzer vor gestohlener und gefälschter Software.
 
Mein Gott, nimm doch Avast!

Ein guter Anti-Virus, wenn auch nicht ganz so gut wie der von Norton, wenn man den Tests glauben schenken darf und hat auch Anti-Hacking Funktionen integriert.

Rodger
 
Smash schrieb:
Hallo

Was heißt du verwendest es?

Wann muss man zahlen?Nur wenn man es weiternutzen will oder immer?

Ich habe mich gerade noch mal um entschieden und will mirNorton Internet Secruity 2005 downloaden. Gilt für sie das gleiche? Da steht das man sie 15 Tage nutzen kann.

Bitte schnell antworten.


Nur ein mal zahlen !
Ähm, du brauchst ne Firewall und ein Antivirus Programm, nur so am rande ;)
Mit dem Teil isses das gleiche !
 
Smash schrieb:
Hallo

WANN muss ich einmal zahlen?
Warum brauch ich ne Firewall und nen Antivirus Programm,
Bei NIS 2005 ist doch alles dabei?

Na nach den 15 Tagen.

Man, wieso machst du es dir so schwer ?
Geh in einen Laden(oder Online bestellen) kauf dir das dingen und fedisch.

Jo, ich dachte das es nur eine Firewall ist (wegen dem Namen) !

Oder willst du das Programm nur Testen ? Falls ja, wens dir nach den Test tagen das Programm gefähllt dann kauf es dir und mach es dir nicht so umständlich.
 
Hallo

Ja ich bin halt nen bisschen umständlich.

Ich schreibe jetzt nochmal alles zusammen gefasst und hoffe ich hab alles verstanden:

Ich kann es jetzt kostenlos 15 Tage mit vollem Umfang testen und wenn es mir dann nicht gefällt muss ich nichts zahlen. Es funktioniert halt dann nicht mehr.

Ich bitte um eine letzte bestätigung!!!

Schon mal im vorraus Danke.
 
Zurück
Oben