brauche gute BACKUP software Datensicherung

beckssquad

Ensign
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
252
hi, ich brauche eine software, am liebsten freeware mit der ich datensicherungen betreiben kann. habe personal backup und bin damit überhaupt nicht zufrieden. könnt ihr mir eine empfehlen?

thx
 
Hast du XP Home? Auf deiner CD findest du NT Backup, wird für deine Zwecke sicher reichen sag ich jetzt mal...
 
ich finde das NT backup nicht so gut. ich benutze lieber norton ghost. das hat auch eine sehr gute komprimierung...
 
Symantec Norton Ghost kann ich nur empfehlen, kann man auf CD's, Netzwerk oder DVS's seine Sicherung machen, liegt auch oft bei den Mainboards im Bundle dabei!

MfG
Kim
 
True Image 8.0. Kostet aber etwas :) Aber sonst genial !! Und im Test besser als Norton......

Hat nen Startup Manager. Sollte mal gar nichts mehr gehen, einfach F12 drücken und er spielt dir dein gesichertes Image aus einem geschützen Teil der HDD wieder auf. Dauert mal so 10 min, das wars.
Kannst auch auf CD oder DVD sichern etc. Backup auffrischen jederzeit möglich durch kontrolliertes Vergleichen etc.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben