Suche Proxy zum Zocken

Coolhand

Ensign
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
145
Hallo Leute ich suche n Proxy der über den 80er Port raus geht, bei dem man dann die Ports freigeben kann, die man halt braucht. Es is also nur der 80er offen, ich brauch aber quasi noch andere...
wer ne idee hat, bitte posten
 
Hallo Coolhand! :cool_alt:

Dann guck mal was ==>GOOGLE<==dazu sagt!!
 
Coolhand schrieb:
Hallo Leute ich suche n Proxy der über den 80er Port raus geht, bei dem man dann die Ports freigeben kann, die man halt braucht. Es is also nur der 80er offen, ich brauch aber quasi noch andere...
wer ne idee hat, bitte posten
hmn, wüsste nicht, dass dass soetwas geht. die firewall lässt halt nur die packete durch, die den zielport 80 haben. mir käme jetzt grad nichts in den sinn um das auszutricksen.

@Tracheo: wow, nach einem stichwort googlen, aber selber keine ahnung haben. wie einfallsreich. :rolleyes:

ganto
 
Zurück
Oben