News Steve Ballmer verlässt Microsoft

Gut so, hat sich lange genug gesund gestoßen und kann seine Kohle eh nicht mehr ausgeben! :D


edit: muss man sich mal vorstellen was für Summen der gerade mal aus der Portokasse zahlt, einfach unglaublich! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ein grundauf unsympathischer Mann, der sich viel zu lange gehalten hat.
 
Und tschüss!

Lieber Steve, bitte stelle auch die Beratertätigkeit ein, da kommt nichts Gutes raus ;)
 
Bin auch froh das der Weg ist.

Bitte nimm deinen Metro Scheiß und die schlechte Hardeware der X-Box auch mit!
 
Endlich!

Jetzt noch Nadella weg und MS könnte dauerhaft die Kurve kriegen.
 
MikeMüller schrieb:
Bin auch froh das der Weg ist.

Bitte nimm deinen Metro Scheiß und die schlechte Hardeware der X-Box auch mit!


Na hoffentlich bringt dir jemand einen Duden.

Interessant wie der Mann hier niedergemacht wird. Persönlich denke ich, dass ohne ihn vieles schlechter gelaufen wäre.
Ich bin aber auch niemand, der gegen 8(.1) pöbelt, weil es im Trend ist.
 
Auch wenn bei Ihm MS im Blut fließt, denke ich, dann ihn keiner vermissen wird! :evillol:

Yann1ck schrieb:
Wir haben schon Mai 2015 :D

Man merkt, es sind Ferien... :freak:
 
Finde ihn eigentlich sehr sympathisch als Mensch (soweit man das vom heimischen PC aus beurteilen kann), aber ich finde er hat zu lange am klassischen PC/Handy festgehalten genau wie Nokia und dann auch noch eben diesen Konzern gekauft..
Ob das alles allein seine Entscheidungen waren weiß man natürlich nie, deswegen würde ich mir die Hasskommentare sparen.
 
Lahatiel schrieb:
Für mich ein grundauf unsympathischer Mann, der sich viel zu lange gehalten hat.

so sind die geschmäcker verschieden.
ist einer der geilsten und besten manager überhaupt


aber wozu poste ich das hier überhaupt?
die meisten sind hier ja anscheinend in einem alter, dass sie gerade mal den wechseln von windows 7 auf 8 miterlebt haben und nicht wissen, was davor war...

http://www.bloomberg.com/video/embed/utgKrqqrSNWvwSj6w9kKWg?height=395&width=640

hmm scheinbar kann man hier keine nicht youtube videos einbetten
 
QXARE schrieb:
Das ist Steve Ballmer:
(Youtube Video)

Er hat schon ein paar coole Shows abgezogen :D, wieso dann nicht auch mal zurücklehnen und genießen.

Sooo gut! "Developers, developers!", das war damals schon so gut!
Am besten fand ich ihn aber mit Bill Gates am Ende des Videos!!! :-)
 
Simanova schrieb:
Gott bewahre ihn davor!

Wieso ist sowas vom Redakteur angepinnt worden?
Sollte CB innerhalb dieser Berichterstattung nicht objektiv bleiben?
Das hier ist schließlich kein Artikel in Form einer persönlichen Beurteilung Ballmers Karriere und Entscheidungen von einem Redakteur. Verstehe ich nicht, absoluter Kindergarten.
Damit ist CBs offizielle Stellungnahme zu Ballmer in abfälligem Maße, dass er sich aus etwas, wovon er keine Ahnung hätte, raushalten soll.
 
Angepinnt? Der Thread ist nicht angepinnt. Er wird nur durch neue Antworten immer wieder nach ganz oben geschoben.


@Topic
Ich verstehe die Ressentiments gegen Ballmer auch nicht so ganz. Der Junge hat zusammen mit Gates die letzten 30 Jahre von Microsoft entscheidend geprägt. Und Microsofts Verhalten hat die Computerwelt, wie wir sie heute kennen, überhaupt erst ermöglicht. Wo wären wir heute ohne die Firma? Wir würden eventuell immer noch BASIC-Programme aus Zeitschriften abschreiben, Linuxer müssten sich nicht mit GUIs abplagen und es gäbe mindestens 5 verschiedene Heimcomputerhersteller, deren Produkte absolut inkompatibel zueinander wären, weil IBM-(kompatible)-PCs nicht diese Popularität erreicht hätten.

Natürlich kann man nicht behaupten, ohne MS wäre dies und das besser, das ist klar. Aber man kann eindeutig festhalten, dass MS den Computer erst zu dem gemacht hat, wie wir ihn heute kennen.
 
Zurück
Oben