News iPhone 6 zeigt sich zusammengebaut

Back to the roots?
Finde es schade das die Designer wieder auf die iPhone 3 schiene zurückschwenken.
Die 4er und 5er Modelle sehen wesentlich hochwertiger aus.
 
Klebt da was auf der Rückseite oder ist der Übergang so kantig?

Die Kratzer sehen aus, als wenn man das Gerät wieder wie ein rohes Ei behandeln muss.
 
JamesFunk schrieb:
Klebt da was auf der Rückseite oder ist der Übergang so kantig?

Die Kratzer sehen aus, als wenn man das Gerät wieder wie ein rohes Ei behandeln muss.

Auf der Rückseite guckt die Kameralinse aus dem Gehäuse, sieht man auch auf einem Bild. Ist wie beim iPod Touch gelöst.
 
Erstaunt bin über die bereits auf diesem Musterexemplar deutlich erkennbaren Kratzer und Lackschäden.
 
Hito schrieb:
sieht nach nem HTC aus...

Es sieht aus wie ein iPod Touch bzw. iPad Air.

Wenn überhaupt sieht das HTC aus wie ein Apple Produkt, wobei ich nicht weiß wo da überhaupt eine Ähnlichkeit herrschen soll.
 
Und ihr seid euch absolut sicher, dass das kein Fake ist?

Nichtmal ein Fragezeichen im Titel?


Wie sind die Lottozahlen?
 
Abwarten..... Ich glaube es erst, wenn ich es in der Hand halte. Sollte es zu groß sein, dann behalte ich mein 5s eh.
 
Geil, so ein abgenutztes Teil.

Optik ist ja eine Sache. Die Frage ist am Ende auch, was kann es mehr als das alte, und warum soll ich 300 EUR investieren (Gegenwert altes Handy plus Aufschlag grob geschätzt) um mir ein neues Handy zu kaufen?
 
Das sieht aus wie ein 0815 Gerät von der Android Fraktion.
Wenn die sowas rausbringen, können die das Iphone 6 behalten.
Zumal für den "erwarteten Preis" kann man mehr erwarten als so ein Müll.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
 
eine Kamera vorstehend wir bei den Samsung Geräten wäre wirklich ein Mega-Flop!
Davon ab, mir relativ egal da es eh zu groß ist und somit von mir nicht gekauft wird! Das wird eine interessante Sache, ob sich diese Tablets die sich Handy nennen wirklich durchsetzen?
 
HaZu schrieb:
Erstaunt bin über die bereits auf diesem Musterexemplar deutlich erkennbaren Kratzer und Lackschäden.

Weiter als die Überschrift bist du scheinbar nicht gekommen beim Lesen.

Es wurden lediglich die bereits seit Wochen und Monaten umherfliegenden Teile zusammengeklebt um einen Eindruck vom fertigen Produkt zu geben.

Dass das iPhone 6 beim Kunden nicht mit Kratzern, fehlendem Lightning-Port Abschluss, schiefen Buttons und abgebrochenem Antennenband ankommt, sollte wohl klar sein.

Aber nein, für einige Leser muss man das wohl immer dazuschreiben.
 
Das iPhone 4 damals fanden auch alle auf den ersten Fotos sehr hässlich und seltsam. Letztendlich war es eines der, wenn nicht das haptisch hochwertigeste Smartphone am Markt.
Folglich werde ich über das 6er erst urteilen, wenn ich aufbereitete/gerenderte Pressefotos sehe oder es live in der Hand hatte. Auf selbstgeschossenen Fotos sieht jedes Smartphone kacke aus. Materialien wie Alu oder Glas lassen sich einfach viel zu schwer auf Foto festhalten.

Genauso bei den Farben weiß uns schwarz. Auf Fotos gefiel mir das schwarze 5er deutlich besser, da es sehr viel edler aussah. Seit ich sie beide in der Hand hielt, weis ich, dass das nächste definitiv weiß wird....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schreibs nochmal für alle:
Feld & Volk hat lediglich die bisher einzeln vorhandenen Teile zusammengeschustert, um einen Eindruck vom fertigen Gerät zu vermitteln.
Die Bilder zeigen kein "Musterexemplar", auch stammen sie nicht von einem Gerät, was vollständig am Band produziert wurde.
 
das mit der spchtelmasse sieht viel zu billig aus als ob apple sowas verkaufen wird...
 
Es geht hier auch nicht um USB vs Lightning.
Ihr könnt dazu gern ein Thema eröffnen.
Danke
 
Zurück
Oben