• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Witcher 3: 35 Minuten prachtvolles Gameplay

ohje... was muss man den für einen rechner haben um das spiel vollständig in seiner pracht genießen zu können? :freak: Wenn wir vom aktuellen FHD 1920x1080 ausgehen.
 
Ich bin auf den Verbrauch des Grafikspeichers gespannt.
 
Bei hohen details und gewissen AA minimum 3 GB ( meine prognose )
 
Systemvorraussetzungen sind noch nicht offiziell bekanntgegeben... CD Project Red hat aber gesagt, dass sie grafisch in die Vollen gehen wollen. Für maximale Details wird deshalb wahrscheinlich eine High-End-Karte Pflicht sein. Allerdings hat man wahrscheinlich auch mit weniger als maximalen Details noch einen Augenschmaus.
 
ich hab zwar das Video noch nicht gesehen, aber das, was ich auf der Gamescom zu sehen bekommen habe, war grafisch schon sehr beeindruckend. :D Ich freue mich drauf.
 
Das Gameplay-Vid ist ja definitiv von einer der beiden Konsolen (Vermutlich PS4?) also sollte man am PC auch mit ner mid-range Graka noch etwas mehr Pracht genießen können :)

Fand es schon sehr cool und farbenfroh, nur halt teilweise etwas detailarm, wenn es um die Pferde etc. ging.
 
Dagegen wirkt Risen 3 wie auf dem letzten Jahrtausend.

Bin mit 6 GB gut gerüstet!
Witcher 3 und Dragon Age 3, das werden sau geile Games.
 
Mehr sag ich dazu nicht :)

shut-up-and-take-my-money.jpg
 
Das Spiel wird so was von gekauft. Linux Support kommt, kein DRM, etc. Hoffe mein Rechner macht da mit.
 
find die grafik wirklich schön, aber eigentlich Intressiert mich die Story wesentlich mehr.
witcher 2 fand ich schon genialer als den ersten teil. Freu micht richtig drauf
 
Mal sehen ob meine GTX 660 das Spiel auf high packt.
 
Ich bin megamäßig gespannt, Grafisch schon sehr fein, aber Story/Gameplay muss stimmen.
Hardware denke ich auch das es einiges an Ressourcen will. Aber noch ist nix Offizielles an Anforderungen gesagt, hoffe bald auf Infos.
 
Sobald die Linux Version raus ist, ist das Spiel sowas von gekauft :)
 
@Askat86

Die Button-Bezeichnung spricht für die XBox One....allerdings kann es sich auch um eine PC-Version handeln, die mit einem XBox-Controller gespielt wird. Viele Spiele bei Steam lassen sich mit dem XBox-Controller spielen und haben dann auch die Konsolenbuttons in den Anzeigen. Somit schwer zu sagen welche Version da gespielt wird.
 
Na wenns meine 780 ti in 1440p auf high mit etwas aa bei ner min fps von 30+ schafft bin ich eigentlich schon mehr als zufrieden.
Nicht so wie watch dogs, dass selbst auf niedrigsten settings mit zig patches und mods noch immer hin und wieder ruckelt und dauernd abstürzt.
 
Zurück
Oben