• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Witcher 3: 35 Minuten prachtvolles Gameplay

So gehts mir auch spiele auch lieber MP Games.
Blos The Witcher 3 sagt mir irgentwie überhaupt net zu ka warum ich hab auch noch kein Teil von gespielt......^^
Mir machen solche Games nach max. 20h kein Spaß mehr z.b Darksider 1 und 2 war da das höhste von der Zeit. Ich frag mich wie manche leute das so durchhalten nen SP Spiel hunderte von Stunden zu spielen Fallout z.b begreif ich net mich Motiviert sowas net mehr seit dem ich MP Spiele spiele.
Obwohl ich MMo´s sehr gern spiele aber im SP leider net vielleicht mal schnell durchrushen.^^
 
Entscheidend für Kauf/Nichtkauf wird für mich sein, ob das Steuer/Kampfsystem über Maus/Tastatur flüssig und intuitiv abläuft, einen Controller lehne ich für dieses "Genre" ab.

MfG
 
Ist für mich genau umgekehrt. Ohne brauchbare Controller-Steuerung kommt für mich kein 3rd Person Spiel in Frage. Gerade so ein Spiel möchte ich schließlich gemütlich im Wohnzimmer spielen können.
 
einen Controller lehne ich für dieses "Genre" ab.
Selbst schuld.
Ich würde mich nicht darauf verlassen das man man maus/tasta großartig verbessert hat. Die Playtests sind bestimmt wie bei fast jedem 3rd Person spiel mit einem controller gemacht worden weshalb da kaum was negatives beim Entwickler ankommt.
 
Naja, kann ja nicht so schwer sein da auch jemanden mit Maus und Tastatur dran zu setzen. Mein letztes Gamepad hing am Super Nintendo. Mit Analogsticks und dem Haufen Knöppen komm ich in meinem Alter nicht mehr klar. ;) Mit PS3 und xBox360 hab ich dem Zeug ja sogar nochmal ne Chance gegeben... No way! Um mich da reinzufuchsen ist mir meine wenige Zockerzeit zu knapp bemessen. Dann spiel ich lieber was anderes, und zwar etwas das Butterweich mit Maus und Tastatur läuft.

Aber erstmal: Abwarten.
 
Ergänzung ()

BOBderBAGGER schrieb:
Selbst schuld.
Ich würde mich nicht darauf verlassen das man man maus/tasta großartig verbessert hat. Die Playtests sind bestimmt wie bei fast jedem 3rd Person spiel mit einem controller gemacht worden weshalb da kaum was negatives beim Entwickler ankommt.

Ich denke es ist eher "deine" Schuld da "du" dich mit abgefertigtem Handling für ein "breite Masse" Werkzeug zufrieden gibst. Und "du" bist leider nicht alleine.

OT: Seit the Witcher 1 hat die Reihe an Reiz verloren. Es sieht ganz nett aus, no doubt, aber ich bezweifle dass ich damit glücklich würde. Konnte schon dem 2. Teil nichts mehr abgewinnen. Ist Geschmacks- und Ansichtssache schätze ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehhja nun doch keine offene Welt.
Zitat aus der Gamestar.
uploadfromtaptalk1409231633574.jpg
 
Das überrascht jetzt irgendwie. Bleibt die Frage, wie groß diese Hubs dann sein werden.
Wenn sie groß genug sind und die Grenzen und Übergänge nicht so auffällig sind, dann ist das okay.
Aber trotzdem interessant, da frag ich mich dann aber, wie die 100 Stunden Spielzeit zusammen kommen sollen. Dann müssten ja einige der Hubs vollgestopft sein mit Nebenaufgaben.

http://oyster.ignimgs.com/wordpress/stg.ign.com/2013/10/The-Witcher_in-numbers_info-EN.jpg
Quelle: http://www.ign.com/articles/2013/10/25/the-witcher-franchise-lifetime-sales-revealed
 
Zurück
Oben