• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Beat 'em up „Kick Ass 2“ angespielt und weggelegt

... dass schon die gleichnamige Kinovorlage alles andere als begeisternd ist.
Meiner Meinung nach sehr objektiv subjektiv, mir hat der Film gefallen.

Und dass Filmadaptionen zu 99,9% nichts taugen, weiß mittlerweile schon fast jedes Kind. Gelohnt hätte sich ein Artikel über ein außergewöhnlich gutes Spiel zu einem Film, so ist der Artikel imho total unnötig.
 
Zuletzt bearbeitet: (:D)
Kann da iks-deh nur zustimmen. Die Filmadaptionen die halbwegs gut waren, kann man an einer Hand abzählen. Wer auch nur ein Auge auf sowas wirft ist selber Schuld. Sieht man doch schon an der Rückseite der Verpackung, dass das nur Mist sein kann xD

BTW haben die Filme mir auch eigentlich ganz gut gefallen. Wer die in irgendeiner Weise ernst nimmt, hat das Konzept der Filme nicht ganz verstanden ;)
 
Ist das nicht eher ein Bericht / Artikel als "aktuelle News" ?
Hat meiner Meinung nach in dieser Sektion nicht allzuviel zu suchen da es sich ja um eher neutrale Berichterstattung handeln sollte.
Es gibt ja auch keine News à la "*Hersteller xy* bringt schon wieder eine halbgare Version eines *Banenproduktes z*" in dieser Sektion...
 
Mir fällt gerade auf, dass die Spiele immer dümmer und schlechter werden... Wem gehts auch so?
 
Kick Ass 2 war ansich recht unterhaltsam. Also der Film :)
 
Muss mich Gorby und Iks-deh anschließen.
Ich fand den zweiten (Kino-)Teil gut, nicht so bombe wie der erste - Aber definitiv den Eintritt voll und ganz Wert.

Aber schon alleine die Ingame-Screenshots hätten mich vor einer Fehlinvestition bewahrt - das macht auf den ersten Blick schon keinen Spaß.
 
Also ich hab beide Filme gesehen teil 1 war ja mit Nicolas Cage naja besonders toll waren die Filme nicht etwas zu lachen war schon dabei, aber jetzt keine besondere Aktion streifen das davon Spiel zu gibt lese ich nun zum 1 mal kann man irgendwo Demo laden zum antesten?Wenn ja bitte kein Steam oder sonnstiger mist. Danke
 
Naja, ich fand den Film ansich auch nicht schlecht :>
 
Sorry, aber allein schon, wenn man "UIG Entertainment" als Publisher liest, muss einem klar sein, dass da nur Rotz bei rumkommen kann. ALLES, aber auch wirklich alles, was von denen kommt, ist übelster Schrott.

Man schaue sich doch nur mal das im Vorfeld gehypte "Schicksalsklinge HD" an. Die Idee dahinter war durchaus gut, aber der Releasezustand war grauenvoll (erinnerte irgendwie an das Desaster mit Gothic 3 und JoWooD).

Nein, Spiele auf deren Packung "UIG" steht, würde ich ums Verrecken niemals anfassen.
 
öhm...UIG...mehr muss man nicht lesen oder? Wie ich schonmal sagte, dass der Verein noch existiert bzw. nicht auf die Unterhosen verklagt wurde vom Verbraucherschutz ist mir ein Rätsel.

Wie kommt ihr dazu so ein Spiel zu testen? Geschenkt bekommt? :D
 
Ich frage mich ernsthaft, wieso ihr diesen Titel getestet habt. Der Markt gibt doch wesentlich potentere Titel her.
Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass ihr ein kostenloses Text-Exemplar bekommen habt... :)
 
Ich mag das Lesen von Tests, die sehr schlechte Titel beleuchten. Hat so eine morbide Anziehung. Leider ist der "Test" zu diesem herrlichen Exemplar sehr kurz geraten und hat kaum Inhalt. Es werden nur sehr grob das Spiel und die Mechaniken beleuchtet, die letztendlich zu dem eindeutigen Urteil führen. Aber vielleicht ist der Umfang des Spiels einfach so gering, dass nicht mehr geschrieben werden konnte ..?
 
Morrich schrieb:
Sorry, aber allein schon, wenn man "UIG Entertainment" als Publisher liest, muss einem klar sein, dass da nur Rotz bei rumkommen kann. ALLES, aber auch wirklich alles, was von denen kommt, ist übelster Schrott.
TNM schrieb:
öhm...UIG...mehr muss man nicht lesen oder? Wie ich schonmal sagte, dass der Verein noch existiert bzw. nicht auf die Unterhosen verklagt wurde vom Verbraucherschutz ist mir ein Rätsel.

Wie kommt ihr dazu so ein Spiel zu testen? Geschenkt bekommt? :D

Sag mal, müsst Ihr eure persönlichen Meinungen derart verallgemeinern??

Zufällig ist UIG meine Lieblingsspieleschmide, die unter anderem so zeitlose Perlen wie "Fester Mudd" und "Iron Soul" herausgebracht hat.

Nur weil die games euch nicht gefallen, kann ich dennoch sehr viel Spaß damit haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Film selber kann ich nichts sagen; hab nur den 1. Teil gesehen und den fand ich eig. recht gut.

Zum Spiel: naja :) ich hab jetzt nicht wirklich ein super Spiel erwartet; aber schlechte Spiel gabs früher auch schon :)
 
Der erste Teil war besser, was immer so ist bei Filmen wo Fortsetzungen gedreht werden, denn die es ist immerhin eine Fortsetzung und da wird und kann nicht alles neu erfunden werden wie im ersten Teil, aber dennoch, auch der zweite Teil war sehr gut, stehe auf Kick-Ass Reihe.

Das Game sieht einfach nach Mist aus, muss aber auch niemanden interessieren das Game.
 
@Falkenhorst92: Wozu ein ausführlicher Test zu einem nicht ausführlich gestaltetem Produkt ? :D
 
Zurück
Oben