CÜU-Kühler für S939

=MACVOT=

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
348
CPU-Kühler für S939

Da ich bald anfangen werde zu overclocken brauche ich für meinen Athlon64 3000+ Winchester einen neuen Kühler. der Kühler sollte aus Kupfer bestehen und der Lüfter sehr silent sein am besten ein 120mm. Der Preis darf nicht oder nur beschränkt über 35€ gehen.

Hier mein System: http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=35248
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: CPU-Kühler für S939

warum nen kupferkühler?
den einzigen gescheiten ist der thermalright-xp90-cu
gibt viele alu kühler die besser sind
der einzige cu-kühler mit 120mm ist der zalman 7700-cu, der aber nicht am thermaltake big typhoon/sonic tower;thermalright xp120 oder noiseblocker cool-scraper ran
schau doch einfach mal auf cn den kühler test an
 
Zurück
Oben