Chieftech - Probleme mit Fronttür

S1N

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
272
Hallo! Hattet ihr auch schon einmal ein Problem mit einem Chieftech Tower! Muss sagen, dass ich die Fronttür sehr schlecht in der DA Serie verarbeitet finde, was die Halterung angeht! Mir ist so ein Pin abgebrochen ( einer von den Sechs...), als ich dir Tür öffnen wollte! Finde den Tower sonst super cool, jedoch find ich den Aufwand die Fronttür zu entfernen, relativ lästig! Jetzt schließt die Tür natürlich nicht mehr dicht, ärgert mich schon ein bisschen, da das Gehäuse ja nicht gerade billig war... :( Kann man eigentlich so eine Fronttür seperat neu bestellen?!
 
Hab schon was gefunden! Für diejenigen die vielleicht noch einmal den Thread lesen, hier ein Link!

http://www.case-world.de/

Thx gogoland anyways
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben