9800Pro noch konkurrenz-fähig?

Athlon-Master

Newbie
Registriert
Juni 2005
Beiträge
1
Hallo!

Ich habe kürzlich festgestellt, daß die 9800pro mittlerweile im Preis sehr gefallen ist und wollte mal wissen, ob man sich noch guten Gewissens eine solche kaufen kann.

vielen Dank im voraus für Eure Hilfe...

:p Athlon-Master
 
Also ich würde er tendentiell zur 6600 GT raten, zumal schon in wenigen Stunden die GeForce 7 Serie vorgestellt wird^^

Aber es kommt natürlich auch auf deine Bedürfnisse an ... aber die 6600 GT ist nur marginal teurer, dafür aber schneller und zukunftssicherer
 
Loht sich nicht da du für ca. 150€ schon eine 6600GT bekommst und die ist schneller und hat noch dazu SM3.

Also in meinen Augen Loht sich das auf keinen fall.
 
kauf die die gt karte, oder du wartest einfach noch ein wenig, sicher kommen im laufe des tages neue karten, dann ist es nur noch eine frage der zeit bis die "grossen" karten noch günstiger werden. überlegs dir also gut :D
 
Athlon-Master schrieb:
Hallo!

Ich habe kürzlich festgestellt, daß die 9800pro mittlerweile im Preis sehr gefallen ist und wollte mal wissen, ob man sich noch guten Gewissens eine solche kaufen kann.

vielen Dank im voraus für Eure Hilfe...

:p Athlon-Master

Hi! :)

Da heute die GeForce 7 Serie vorgestellt wird, werden die Preise der "alten" GeForce 6 Serie sicherlich fallen.
Ich würde deshalb lieber noch etwas warten und mir dann z.B. eine GeForce 6800GT kaufen.

Ansonsten würde ich lieber die GF 6600GT nehmen als die Radeon 9800Pro.
(Obwohl die alte ATI Radeon 9800Pro natürlich immernoch viel Leistung hat.) :D

Grüße
GeForce 6600GT ;)
 
Also es kommt stark auf deine Bedürfnisse und im Fall der 98Pro auf den Preis drauf an. Für 100€ oder gar weniger ist die 9800Pro immer noch nen echter Knaller und ich finde wer sich mit einer 66gt zufrieden gibt kann auch ruhigen Gewissens wenn der Preis stimmt ne 9800Pro nehmen da sich die Leistung zwar abhebt aber nicht herrausragend besser ist.
 
Also ich selbe besitze ja ne 9800 Pro, bin soweit auch vollsten zufrieden damit, nur wie man ja in mein Sigi feststellt, habe ich noch so kleinere Probleme. Nichts desto trotz. Ich würde an deiner Stelle auch noch ein wenig warten. Wenn dir aber der Geduldsfaden reist, würde ich dir, wie die anderen schon geschrieben haben: Die 6600 GT empfehlen. Allerdings ist der TV Ausgang alles andere als gut.

Gruß Andy
 
Die 9800Pro ist immer noch ein absoluter Preis-Leistungstipp. Trotzdem rate ich jedem der für schmales Geld (jaja sehr subjektiv) eine wirklich schnelle Graka kaufen möchte zu der 6600GT. Die Nvidia ist nur 30-50 Euronen teurer aber dafür 20-30% schneller und eine Generation jünger.

Wenn jemand wirklich jeden Cent umdreht macht er mit der Radeon auch nichts verkehrt.
 
Bates83 schrieb:
20-30% schneller und eine Generation jünger.

Wenn jemand wirklich jeden Cent umdreht macht er mit der Radeon auch nichts verkehrt.


20-30% sind auch relativ in höheren auflösungen hat die 66gt nix zu lachen mit ihren 128bit

ich verstehe immer nicht wie man so einfach klipp und klar sagen kannn ich empfehle jedem ne 66gt wegen billig usw...

und es geht nicht um jeden cent sondern um 50€ booh ey 50€ sind ne stange geld

also 98 pro si schon noch gut definitiv
 
Zurück
Oben