News AOL verschickt CDs mit Schmalbandflatrate

auf die Gefahr hin, dass ich mich zum Arsch mache :D

was ist eine "Schmalbandflatrate"?
 
Hatten wir auch mal.

Aber jetzt ist ja alles besser :D
 
eigentlich stehe ich aol eher abgeneigt gegenüber...

aber wenn die mir wirklich ne flat für mich isdn-geschädgten anbieten.... GEIL.
ick muss ja auch unbedingt am arsch der welt wohnen!!!... wo dsl immernoch nich geht.

wo bekomm ick die cd`s schnellstmöglich und so güstig wie möglich her?
 
Gibts ne vergleichbare DSL Flatrate, möglichst gleichgünstig? :)
 
dct4... du kriegst ne dsl flat ab 5€ plus anschluss
 
Die sollten mal eine richtige Flat für Modem/ISDN in ihr Programm aufnehmen. Es würde sicherlich noch sehr viele Abnehmer geben.
Da ich persönlich viele kenne die kein DSL bekommen und über ISDN surfen. Da aber nun die Telekom seit April das Sonntags-Umsonst-Surfen auchnnoch abgeschafft hat, sitzen die ziemlich auf dem Trockenen.
Ist aber auch sicherlich für die Leute interessant die skyDSL nutzen. Da man da für den Rückkkanal einfach ein Schmalbandflatrate nehmen könnte.
 
Jaaaaaaaa, meine Schwester hat so eine CD geschickt bekommen. Und wir waren kurz davor die wegzuschmeissen... :)
 
man muss bei regionalen anbietern mal nach flatrates gucken. ich surf auch über ne schmalbandflat, die gibs aber regulär bei unserem telefonanbieter.

muss man für die aol flatrate eigentlich noch irgendwie andere verträge bei aol abschließen. die aol flat is nämlich nen bißchen günstiger als meine jetzige. und ist das sicher das die nach einem jahr kündigen ?
 
Zum Glück gibts hier wenigstens 768er DSL ;)
SkyDSL könnte aber auch mal in beide Richtungen laufen, d.h. ohne Rückkanal - falls technisch machbar :)
 
street walker schrieb:
ich wusste garnicht, dass leute überhaupt noch mit modem oder ISDN ins netz gehen...gibts das tatsächlich noch!?!?! wo kann man diese vermeintlich ausgestorbene spezies noch antreffen? ;-)

Auserhalb von den Städten => in Dörfern
Die müssen immer noch auf ISDN zurück greifen was im vergleich zu dsl (Preisleistung) sehr teuer kommt.

mfg,
Nervenarzt
 
wenn jemand von euch ne cd bekommt, könnt ihr mir die verkaufen !
ich bräuchte eine, da meine freundin nur isdn hat (Kein dsl möglich) :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mangels DSL-Verfügbarkeit auch 'nur' eine ISDN Flat. DSL wäre schön, aber solange ich auch so auskomme, kann ich es ertragen. WoW kann man jedenfalls problemlos mit ISDN spielen. Auch Downloads mit mehr als 50MByte sind so kein Problem, man muss nur ein wenig Zeit haben.
 
Zurück
Oben