News Erste Bilder vom ASRock X99 OC Formula

JADEN'

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
1.354
ASRock lüftet den Vorhang zu einer weiteren X99-Platine und gibt erste Informationen und Bilder zum Spitzenmodell preis. Dieses soll insbesondere für das Overclocking gedacht sein, weshalb die Stromversorgung besonders überarbeitet wurde.

Zur News: Erste Bilder vom ASRock X99 OC Formula
 
Ein "Formula" Mainboard mit Lotusblüten Effekt :hammer_alt:
Aber sicher ein super Brett für CPUs jenseits der 5GHz
 
die farben von asrock gehen momentan mal überhaupt nicht......
 
Scythe1988 schrieb:
die farben von asrock gehen momentan mal überhaupt nicht......


sapphier_pure_innovation.jpg
 
und was soll der scheiß abgewinkelte molex da unten? da kann niemand einen stecker reinstecken, weil entweder das netzteil oder die bodenplatte um weg sind.. da hat wieder jemand bei asrock voll mitgedacht und wollte es besonders schlau machen.. :rolleyes:
 
Ich wusste garnicht dass ASROCK und Michael Bay zusammenarbeiten
bd6f503f956b376c801a55b5d5fb4f80.image.362x500.jpg
 
wieso sehen denn die 2 rechten USB3.0 Buchsen anders aus?

4_m.jpg
 
Ich finde da gabs farblich schon derbere verfehlungen bei mainbords. Habe letztens noch ein mod gesehen da hätte das gelbe ding hier sehr gut reingepasst.

Aber kann mir mal jmd nachhelfen? Ich kan die 2 M.2 slots beim besten willen nicht entdecke ....
 
@sischroers: Evtl. einer zwischen den beiden unteren und einer zwischen den beiden oberen PCIe Slots? Ist aber mehr 'ne Vermutung. :p

Finde die Farben jetzt auch nicht so daneben.
 
Zuletzt bearbeitet:
M.2 sind jeweils zwischen den gelben PCIe-Slots.

Soll ja durchaus Gehäuse geben, die ein Board nicht an allen Seiten einengen.
 
Na hoffentlich werden bei diesem Board bessere Spannungswandler verbaut, bei meinem Z77 Pro3 werden diese selbst bei Standardspannung zu heiß und lassen die CPU drosseln...
 
Die sind innen halt auch lackiert.
 
Erinnert mich vom Design her ein wenig an Lego. Der Molex Stecker unten ist aber echt fehlplatziert. In meinem CM 690 könnte ich diesen nicht verwenden.
 
An sich gefällt mir das Board, allerdings hat es viel zu wenig USB Anschlüsse. 12xUSB3 sollte bei dem zu erwartenden Preis schon drin sein. An meinem jetzigen Rechner sind schon über 10 USB Anschlüsse belegt.
 
1300W bei - geschätzt 2,5V?! Sind 520A!
Wenn die über die Pins und durch das Layout gehen können, wäre ich stark beeindruckt!
 
Zurück
Oben