Ouickcam Software

Bart3588

Newbie
Registriert
Juni 2005
Beiträge
2
hi leute,
ich suche eine sftware zum camen die ich runterladen kan hoffe ihr könt mir helfen
gruss
 
Willkommen auf FB,

vielleicht drückst du dich zum Vorteil aller mal etwas deutlicher aus, damit man dich
auch versteht. Sorry, aber ich persönlich versteh nur Bahnhof ... oder steh ich aufm
Schlauch? :)


/edit :D
Nachdem ich die Enigma zum decrypten angeschmissen hab, tippe ich auf die Logitech
QuickCam Software. Die gibts hier: http://download.freenet.de/archiv_l/logitech_quickcam_software_814.html
oder hier: http://www.logitech.com/index.cfm/downloads/software/US/EN,CRID=1794,contentid=6023,OSID=1
oder hier: http://www.softwarepatch.com/utilities/logiquickcam.html
oder hier: http://www.logitech.de/index.cfm/downloads/software/DE/DE,CRID=322,CONTENTID=5385

oder gar hier: http://www.google.de/search?q=logitech+quickcam+software+download
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben