• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Eve Online] Stammtisch, Teil 2

Die ersten drei Wochen im Oktober.
 
f2p: nett.
 
*Cosmo* schrieb:
Mhm, also mehr oder weniger ne unbegrenzte Trail...
Kann ich wenigstens einloggen und meine Sellorders aktualisieren, oder geht das auch nicht als Alpha?
Du kannst nur die Anzahl der max Sellorders mit den alpha skills haben. Schau mal zum Ende des blogs wegen skills.
 
Ich habe vor Ewigkeiten mal einen Account mit 14 Tage Trial gehabt.

Wie lange braucht man denn ca., bis man an die 50 Mio. Skillpunkte kommt?
 
Jo eine Null zu viel, hatte ich nicht gesehen.

Aber das klingt nicht so verkehrt, mit der Free 2 Play-Option werde ich vielleicht auch mal wieder reinschauen. Ob mein Account noch existiert, keine Ahnung.
 
Sollte noch existieren. Die Zeiten wo Accounts gelöscht werden bei Inaktivität sind lange vorbei. Wobei mir bis heute kein MMO bekannt ist wo dies gemacht wird. Von daher Accountdaten suchen, ab dem Novemberpatch einloggen und bis zum 5mio Skillcap spielen und freude daran haben. Am besten noch eine Corp suchen wo man neulinge und Alphaclonechars aufnimmt und betreut und wenn du mehr willst, kannst du ja ein Abo abschließen. ;)
 
*Cosmo* schrieb:
Viel wichtiger, seit wann hat Forlorn eine Brille? :D
Seitdem ich 17 bin. :p
Ergänzung ()

Dark_Knight schrieb:
Sollte noch existieren. Die Zeiten wo Accounts gelöscht werden bei Inaktivität sind lange vorbei.
Da gab es mal einen großen purge vor zwei Jahren, da wurde accounts aus der beta Zeit gelöscht. Ansonsten aber nichts.
 
Forlorn schrieb:
Seitdem ich 17 bin. 😛
Ergänzung ()

Da gab es mal einen großen purge vor zwei Jahren, da wurde accounts aus der beta Zeit gelöscht. Ansonsten aber nichts.
Unbenannt, nicht mal wirklich gelöscht
 
bump
 
Zurück
Oben