• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Eve Online] Stammtisch, Teil 2

Ja, es ist nun mal passiert. Aber ich merke schon, dass wird hier nichts werden.
 
Ja was erwartest du jetzt bitte?
 
So was wird halt von alts gemacht, da lohnt sich gar nicht sich auch nur ein wenig aufzuregen. Die eigentlichen mains dahinter kriegt man eh nicht. :rolleyes:
 
Irgendwie war es klar. Zum Glück war ich auf einer Weihnachtsfeier.
 
*Cosmo* schrieb:
@Forlorn: Warst du in M-O dabei? Muss wohl ziemlich langweilig gewesen sein, traitor CO2 didn't show up...
Ja, bin dann so bei der Hälfte rein. Nebenbei gekrabt. ;)
 
*Cosmo* schrieb:
@Forlorn: Warst du in M-O dabei? Muss wohl ziemlich langweilig gewesen sein, traitor CO2 didn't show up...
na ja, spielinhalt meinerseits war:
auf tidi warten
keepstar aufschalten
loop: f1
timer 45m für reload
TV an
after 45m jmp loop
 
ATXV?! :cool_alt:
 
Eher nicht so. ;)
 
Dann wirst du auch in keiner ernsthaften Corp außerhalb des Highsecs (vielleicht noch bei einigen Lowsec Corps) ein zu Hause finden. :)
 
Der API-Key dient ja nicht der Gängelung der Neuen, sondern ermöglicht es, zumindest die schlampigen Spione/Awoxer-in-Spe leichter zu entdecken bzw. ihnen die Aufwandsmenge nach oben zu schrauben. Das Ganze hat schon seinen Sinn.
 
Eine corp on wenigstens limited API würde bei mir schon alle Alarmglocken läuten lassen!
 
Das bezweifel ich mal da es diese umfangreiche API nicht schon immer gibt
 
Den alten unlimited key gab es locker seit 10 Jahren.
 
Ging der nicht noch über Account und Passwort? Das hat doch niemand rausgeben?
Aber selbst den neuen gibts ja schon seit Jahren^^
 
Zurück
Oben