News Dual-GPU: Nvidia GeForce GTX Titan Z fällt unter 2.000 Euro

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.192
:cool_alt: 2000 €uro für ne Grafikkarte..... :lol:

wer braucht denn sowas....also im ernst...selbst nen Profi Zocker...stellt sich doch bestimmt kein Rechner zu Hause hin der mal locker 6-7000 Euro kostet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich Günstig! Direkt zuschlagen! :)
 
na wenn das so ist kauf ich direkt 2 systeme und mach nen quad sli, sind dann ja nur 3800€ für 2 titan z :)
 
Lieber nicht zuschlagen, sonst kommt man sich bei Erscheinen der GTX 880 (Ti) noch verarschter vor als ohnehin schon. :D Selbst mir wäre das ein zu schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis.
 
Nur weil die meisten hier noch zur Schule gehen oder Mama und Papa das Taschengeld nicht massiv erhöhen, wird über der Preis gemeckert?

Klar, es ist teuer im Vergleich zu anderen Grafikkarten, aber welche Alternative gibt es sonst?
Wer es zu teuer findet, wartet oder kauft einfach nicht, wo also ist das Problem?

Genauso wie es Menschen gibt, die sich einen Porsche kaufen, darf es doch auch Menschen geben, die sich solch eine Grafikkarte kaufen können.

Welches Spiel nutzt denn die volle Leistung dieser Grafikkarte aus und macht einen deutlich sichtbaren unterschied? Wahrscheinlich nur eine Hand voll Spiele, die inhaltlich bestimmt nicht lange halten.
 
Der Preis ist einfach eine Frechheit, natürlich wird gemeckert.
Vor allem da es die Radeon R295x2 gibt.
Und wieso schickt NV keine Testsamples?
 
Na dann ist es doch für dich ein Schnäppchen :mussweg:
Ist mit auch zu billig,hehe
 
Klar, es ist teuer im Vergleich zu anderen Grafikkarten, aber welche Alternative gibt es sonst?

Ernsthafte Frage? Welche Alternative? Schau mal im Text evtl. kommst von allein drauf.
 
chappy086 schrieb:
Der Preis ist einfach eine Frechheit, natürlich wird gemeckert.
Vor allem da es die Radeon R295x2 gibt.
Und wieso schickt NV keine Testsamples?

:D ob nun 1.900€ oder 1.300€
Das spielt da keine Rolle mehr....
 
Puh. Gott sei Dank hab ich gewartet! Da kann ich die Gewinnbeteilgung gleich ordentlich investieren!
 
Anders als von Nvidia bei High-End-Grafikkarten gewohnt, wurde die Presse nicht mit Mustern ausgestattet.

Wäre ja auch schlecht wann man auf die schnelle das wahre Leistungspotential herausfinden könnte... Vor allem da in einem Fazit ein Vergleich mit einem gewissen Konkurrenzprodukt wohl kaum zu vermeiden wäre. Da kommt der Mantel des Schweigens weitaus gelegener ;)
 
Zurück
Oben