• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Forza Horizon 2

Mal sehen was Microsoft hier fur Autos anbietet wenn man das Spiel direkt im kauft
 
Bei Gamestop gibt es zumindest ein Modellauto dazu :D

Vorbesteller-Bonus

Vorbesteller-Bonus

Bestelle Forza Horizon 3 vor und erhalte kostenlos ein Lamborghini Centenario Modell im Maßstab 1:43.

Edit:
Wäre es nicht an der Zeit ein Horizon 3 Sammelthread zu starten?
 
Sagt mal, wie zur Hölle komme ich in ein Menü, in welchem ich mir x-beliebige Autos aussuchen kann, und damit Rennen fahren? Ich fahre immer noch mit meinem Z4 durch die Gegend, fahre ab und zu die Missionen ab (mit Autos am Straßenrand), und es tut sich nix...

Mir vergeht die Lust am Spiel - ich will mir einfach, aus einer großen Auswahl, ein tolles Auto aussuchen, und damit durch die Gegend heizen.
 
Du musst in eine Festival-Station. Die erste wird freigeschaltet, wenn Du der "Story" folgst. Da hast Du dann Zugriff auf die Werkstatt und den Autohandel.
 
Kennt jemand das Problem wenn ich mit den Toyota Celica 1974 ein Upgrade installieren möchte. Also sobald ich auf den 2. Anbieter weiter klicke friert Forza ein. Man kommt dann zwar mit der Xbox Taste auf den Dash, aber das Spiel macht keinen muchs mehr. Bei anderen Autos habe ich nicht das Problem. Nutze die xbox one S. Danke
 
Zurück
Oben