• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Forza Horizon 2

Was bringt einem Forza Fuel?

Bei den Rewards schauen für mich leider nur der BMW und die Viper raus :rolleyes:
 
Fein da hab ich direkt von Anfang an den Lamborghini Huracán LP 610-4 in der Garage und bis ich das Game kaufe bin ich Tier 5.
Bin nich gewillt 70€ für die normale Version hinzulegen. Am Ende gibts das zu Weihnachten bei Amazon für 45€ wie damals FM5.
 
Kann mir jemand erklären wie ich mein Team unterstütze? Kapier die ganze Sache nicht wirklich... Bin einem Team beigetreten und nun?

Danke!
 
Konnte mit F5 nie richtig warm werden, fande TDU2 aber damals vom Ansatz her recht interessant aber nicht gut umgesetzt. Könnte FH2 denn nun was für mich sein?
 
@xeq

Hatte TDU2 auch. Hatte nicht viele Tuningmöglichkeiten, dafür Motorräder im Vergleich zu FH. Würde mir an deiner Stelle einfach die Demo ansehen. Wenn du eher was "arcadiges" suchst, könnte es durchaus was für dich sein.
 
Die Demo zu Horizon 2 erscheint heute gegen 15 Uhr :D
 
Hat jemand schon gesehen das es eine Deluxe und eine Ultimativ Edition im store zum vorbestellen gibt, samt VIP Mitgliedschaft dies es auch gibt :D.
Freue mich richtig schon
 
Ich sehs auch schon in der Smarglass App. Drei "Tag 1" Versionen (Tag1, Deluxe & Ultimativ) und die normale.
Man kann auch die Demo über Smartglass installieren.
Aber die Preise bei den Vollpreisspiel sehe ich nicht. D.h. kaufen kann ich momentan über Smartglass noch nicht.
 
Also glaube Ultimativ war 109,99(Autopass, Vip und Day one DLC inlclusive),Deluxe für 89,99(Vip und Day one Pack). Bin da gerade am überlegen, ob ich mir die ultimate vorbestelle.
 
Ich werde wahrscheinlich irgendwas mit VIP nehmen, da ich es sehr entspannt finde nicht nach Geld grinden zu müssen.
Bei Forza 5 (mit VIP) hatte ich noch nie die Situation mir kein Auto leisten zu können.
 
Kauf ist anscheinend momentan nicht möglich.
Zumindest erhalte ich mit meiner Kreditkarte, sowie bei Nutzung des (ausreichenden) Guthabens eine Fehlermeldung.
 
Hmm hatte seit Forza 3 eigentlich immer ne Limited Edition außer bei 5. Die Demo heute mal anzocken. Der Vorgänger hat einfach Spaß gemacht und VIP war schon recht cool bei 3 und 4
 
Hmm, in den USA sind's "nur" 79.99$ bzw. 99.99$. Damit wäre die digitale Day One mit VIP dort günstiger als die Day One ohne VIP hier...
 
Ist die Demo Grafik schlechter als das Original was rauskommt? Demo ist doch nur zum Testen/Anschauen wie ich das verstanden habe.
 
Die Demo ist eine Demo. Also schlechter wird's Vollspiel nicht werden.

Tipp: Es gibt das Startbonus-Autopaket mit 8 Autos z.Zt. gratis.

Edit:
Ich brauch das VIP-Pack doch. Tesla Model S ftw...

Lustigerweise habe ich gerade gestern erst erfahren, dass es einen Noble M600 bzw. die Marke überhaupt gibt - als ich Top Gear schaute und Hammond das Teil in Italien verreckt ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Deluxe Version gekauft... Ohne die Demo bis jetzt gespielt zu haben :)
 
Hab über USA gekauft.
Ergänzung ()

Hab grad 10min die Demo gespielt. Bin absolut geflasht. Wahnsinn!
Grafik toll, Feeling toll, ... Wow wow wow. Kauf nicht bereut. Im Gegenteil :)

Kritik bis jetzt:
- Tag/nachtwechsel viel zu schnell. Als ob jemand den Lichtschalter umlegt. Hoffentlich war das nur in der einführungsrunde so.
- Bin mit 200 km/h gegen einen Holz strommast gefahren und das Ding hat mich gestopt. Also bitte... :D

Genial bis jetzt :)
 
Zurück
Oben