News BioShock für iOS: Rapture auf iPad und iPhone erkunden

ssj3rd schrieb:
Eine Empfehlung für alle denen das Spiel zu teuer ist:

Dungeon Keeper für Smartphone , umsonst/ gratis und richtig geil !

Kann ich nur empfehlen :cool_alt:

Mfg
ssj3rd
Kann deine Meinung gut nachvollziehen. Das nur minimalste Preise für mobile Games akzeptiert sind ist IMO am meisten für die geringe Qualität vieler Spiele verantwortlich. Standardpreise von 10 - 15 Euro wären für ernsthafte Spieler fantastisch.
 
grax schrieb:
Wer zockt das denn freiwillig auf Handy/Tablet? Atmosphäre gleich null.

Leute, die viel unterwegs sind z.B. Ausserdem macht der Vergleich mit der Original Version überhaupt keinen Sinn, denn hier wird eine völlig andere Zielgruppe angesprochen.
 
theGoD schrieb:
Kann deine Meinung gut nachvollziehen. Das nur minimalste Preise für mobile Games akzeptiert sind ist IMO am meisten für die geringe Qualität vieler Spiele verantwortlich. Standardpreise von 10 - 15 Euro wären für ernsthafte Spieler fantastisch.

Vollkommen richtig. Auch ist eine Portierung von PC auf Ios sicherlich nicht ganz billig.

Gibt´s auch viele gute Beispiele inzwischen: XCom Enemy Unknown, Star Wars Knights of the Old Republic oder auch Baldur´s Gate. Kosten alle ein bissel mehr als der Standard , lohnen sich aber auch.

Mfg
ssj3rd
 
ssj3rd schrieb:
Vollkommen richtig. Auch ist eine Portierung von PC auf Ios sicherlich nicht ganz billig.

Gibt´s auch viele gute Beispiele inzwischen: XCom Enemy Unknown, Star Wars Knights of the Old Republic oder auch Baldur´s Gate. Kosten alle ein bissel mehr als der Standard , lohnen sich aber auch.

Mfg
ssj3rd

Kann ich nur bestätigen! Wenn man sich in Tests darüber beschwert, dass Smartphone Spiele mit 5-6€ überteuert sind, obwohl sie das Geld wert sind, kann ich auch nur den Kopf schütteln. Warum gibt es Mikrotransaktionen? Warum gibt es DLCs?
 
habe es eben auf meinem ipad air angespielt und bin erschrocken.
die grafik ist wirklich, wirklich übel. überall pixel, kanten und texturen
kann man das schon nicht mehr nennen.

das ist wirklich erbärmlich.
 
Matthew Sobol schrieb:
habe es eben auf meinem ipad air angespielt und bin erschrocken.
die grafik ist wirklich, wirklich übel. überall pixel, kanten und texturen
kann man das schon nicht mehr nennen.

das ist wirklich erbärmlich.

Dito, die Auflösung ist echt nicht mehr feierlich, man sieht kaum das Fadenkreuz so Pixelig ist es.
 
Damien White schrieb:
Meinst du die 5€ von der Softwarepyramide?
Genau die. Aktueller Straßenpreis + Aufpreis wegen Portierung. Sind wir bei unter 10€.
 
ssj3rd schrieb:
Eine Empfehlung für alle denen das Spiel zu teuer ist:

Dungeon Keeper für Smartphone , umsonst/ gratis und richtig geil !

Kann ich nur empfehlen :cool_alt:

Mfg
ssj3rd

obwohl ich ja nix mehr von EA halte...gerade eben installiert aufn Smartphone.......aber Dungeon Keeper hatte ich früher gerne uffen PC gespielt..die Android Version iss aber nicht so wie auffen PC..und ausserdem muss man sich jedesmal bei Google Play anmelden...
 
Christi schrieb:
14 euro:watt: da wird der apple user aber mal wieder schön gemolken;)

Der Android-Nutzer bekommt im Gegenzug gar nicht die Möglichkeit so ein Spiel zu kaufen, weil die Möglichkeit auf Android mit höherpreisigen Spielen Umsatz und Gewinn (Ich nenne hier beide Punkte, da die Entwicklung und Anpassung bei Android deutlich aufwendiger ist als bei iOS) zu klein ist (Ein iOS-User bringt so viel wie vier Android-User).

Aber hey, Candy Crush Saga und Clash of Clans sind ja auch "tolle" "Spiele" :)



Dass dieser Port aber leider wirklich grafisch absolut grenzwertig ist ist dann noch mal eine ganz andere Sache.
Wenn man bedenkt was mit einem iPhone 5s, Metal und der Unreal Engine 4 möglich ist (siehe Zen Garden Demo) ist es wirklich traurig ein so hässliches BioShock zwei Wochen vor der Präsentation des iPhone 6 angeboten zu bekommen.

Mit der UE4 und Metal sollte eigentlich auf dem iPhone 5s annähernd ein 1:1 Port des Spieles möglich sein.
 
nur unter uns, aber für mich gibt es net ein mobiles spiel was ich als "toll" bezeichnen würde...

kurzweiliger zeitvertreib im besten fall. ernsthaft zocken nie im leben.

und wer bioshock auf nen iphone zockt frisst auch kleine kinder...
 
danny38448 schrieb:
obwohl ich ja nix mehr von EA halte...gerade eben installiert aufn Smartphone.......aber Dungeon Keeper hatte ich früher gerne uffen PC gespielt..die Android Version iss aber nicht so wie auffen PC..und ausserdem muss man sich jedesmal bei Google Play anmelden...
ssj3rd hatte seine Aussage bzgl. des "tollen" Dungeon Keepers ironisch gemeint. (Gehe ich zumindest von aus.)
 
Zynismus triffts wohl eher...
 
ssj3rd schrieb:
Gibt heutzutage viele Leute ohne PC (sogar ohne Fernseher). Tellerrand und so :-)
Ich glaube kaum, dass solche Leute die Zielgruppe sind, Triple A Spiele auf dem Tablet für 15€ zu kaufen.
 
Falkenhorst92 schrieb:
ssj3rd hatte seine Aussage bzgl. des "tollen" Dungeon Keepers ironisch gemeint. (Gehe ich zumindest von aus.)

so dungeon keeper wieder deinstalliert....iss net mein fall aufn Smartphone... :(
 
Ich habe vorgestern alle drei teile für 8 euro gekauft :-) 14 ist schon dreißt.
 
Deleo schrieb:
Ich habe vorgestern alle drei teile für 8 euro gekauft :-) 14 ist schon dreißt.

Ehm ist euch eigentlich klar wieviel so eine Portierung Zeit und Geld kostet?
 
Deleo schrieb:
Ich habe vorgestern alle drei teile für 8 euro gekauft

​Wo denn wenn ich fragen darf, und sorry für leichtes OT ;)
 
Zurück
Oben