• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Watch Dogs IV kombiniert Hacker-Setting mit GTA

Bei mir war es andersrum. Ich fand den Singleplayer und die Story langweilig. Der Multiplayer von Watch Dogs hat absolut süchtig gemacht. Hab bestimmt 100+ Stunden damit verbracht.
Freu mich schon auf GTA V auf dem PC. Mal sehen was für Mods sie sich da einfallen lassen.
 
Wer hat die Reichsflugscheibe gehackt, die gerade vor meinem Badfenster stand? Das geht nun eindeutig zu weit meine Damen. Oder war das schon die Googlepaketdrohne mit meinen Teilen für den Aluminiumneutralisator, die ich morgen bestellen wollte? :lol:

Schöne Mod. ;)
 
Danach solltest du dich nicht orientieren!

Es gibt zig Spiele, die eine schlechte Kritik erhalten haben und ich sie trotzdem gerne gezockt habe.
Manchmal erhält ein gutes Game eine schlechte Bewertung, weil zeitgleich ein zweites erscheint, dass etwas besser ist. Dann wird mal schnell dieses gehypt und das nur minimal Schlechtere abgewertet. :(

Summa summarum ist es eben besser, ein Spiel persönlich zu testen. Dann erkennt man schnell, ob es gut oder schlecht ist.
Demos gibt es ja genug. Oder auch Previews. Und zur Not kann man sich ja auch ein Let's Play anschauen...
 
Unglaublich gute Mod!!!
Da ich noch keine WD habe, teste ich jetzt erst mal die kostenlose Variante :)
 

Ähnliche Themen

Watch Dogs Watch Dogs
Antworten
19
Aufrufe
3.206
  • Gesperrt
2
Antworten
31
Aufrufe
11.997
Zurück
Oben