Foren pic Downloader

Winterstyl

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
120
Also , vielleicht erklärt sich die Überschrift, aber , vielleicht kennt ihr das ja ,:

Ich jeden Forum gibt es immer posts wie : Eure schönsten Game Screens...

Die meißten sehen natürlich immer geil aus , und man will sie haben. Nur immer "bild speicher unter " und das die ganze Zeit ist ziemlich nervig und kann bei mehrseitigen Screens auch ziemlich lange dauern. Mit einem Traditionellen Pic downloader geht das auch nicht, weil die, die ich kenne immer nur eine Internet-Adresse annehmen , und davon die Bilder downloaden.

Bei den meißten Foren, werden aber die Bilder auf irgendeiner Free-Upload Seite hochgeladen und dann als Vorschau in ein Forum eingefügt.

Gibt es irgendein Proggie , dass mir diese 1000 Fache Arbeit abnimmt , und mir die Screens automatisch downloadet , es wäre sehr cool

Vielen Dank schonmal
 
Ich glaube, dass das mit Flashgot und nem passenden Downloadmanager geht. Funzt nur mit Firefox / Mozilla. Kann wohl aber auch mit dem IE und einem passenden Downloadmanager passen (GetRight oder so). Musst du mal abchecken.
 
Also, irgendwas läuft Falsch ... habe beides AUsprobiert , doch wenn ich jetzt das mache also, z.b mit downloadthemall dingen , oder auch m it dem anderen packt der mir in den Ordner nur 1 millionen "attachment.phpattachmentid14357stc1thumb1" dateien, ich wollte doch aber die game Screens :(
 
Zurück
Oben