News Area-51: Alienware verkapselt „Haswell-E“ als UFO

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.924
Also mir gefällt das Design :)
 
Ich fand die Alienware Teile vom Design (nicht vom Preis) her eigentlich immer ganz geil aber das würde ich mir Persönlich nicht ins Zimmer stellen.
 
Das wäre mir jetzt etwas zu "verspielt". Dann lieber schön zum Mitnehmen den ebenfalls angekündigten Alienware 13 ;)
 
Also eines muss man Alienware ja lassen, ob es einem nun gefällt oder nicht aber die denken sich wenigstens mal was besonderes aus und klatschen nicht einfach Standard Komponenten in ein Standard ATX Gehäuse und verkaufen es dann zu überzogenen Preisen..... ok die überzogenen Preise haben die im Normalfall auch aber wenigstens überlegen die sich dafür auch ein bisschen was ausergewöhnliches.
 
Gabs hier kürzlich nicht mal einen "Die hässlichsten Gehäuse"-Thread? Dieser Verkehrsunfall wäre jedenfalls meine Nominierung :evillol:

Die Rahmendaten des Dell-Monitors klingen hingegen interessant.
 
Ein sehr geiles Teil, die Preise werden aber jenseits von gut und böse liegen.

Mfg
ssj3rd
 
Über Geschmack lässt sich ja streiten - ich find das Ding sieht echt gut aus und hat weitaus mehr als so n Kasten...gibts das auch einzeln zu kaufen? Das wäre mal was...
 
optisch sehr ansprechend - find ich

sieht so aus, als würde standardmäßig eine AiO-WaKü verbaut werden. hierzu würden mich genauere Daten mal interessieren
 
Das Design mag blöd sein, aber endlich mal ein Gehäuse, wo man von oben bequem hinten an die Anschlüsse kommt.
 
optisch ists okay
weiß nicht ob ich sowas vom Design her nehmen würde
was mir aber mehr sorgen macht sind die HHDs dahinten
die SSD ist ja nicht schlimm, die erzeugt kaum Wärme
aber die HDDs dürften da hinten wo kein Luftstrom hinkommt recht hohe Temperaturen haben -> nicht so dolle
 
genau das hab ich auch gedacht @damienwhite
 
Ich würde mir eine Abdeckung für die Rückseite wünschen, damit einem nicht mehr die Kabel so entgegengestreckt werden. Und ein Fenster.
Ansonsten wird nur in der Nase relativ viel Platz verschenkt, aber Alienware-Rechner waren imho immer (unnötig) groß.
 
Find das Design sehr gut, wie sich schräg nach oben offene Anschlüsse nach 3 wochen in einer normalen Umgebung (mit ein bischen Staub) verhalten wird man sehen. Zugänglich sind die ja.
 
Oha - wie toll.

Einen Desktop von Alienware hatte ich noch nie.

Wenn die nur halbwegs so abgestimmt sind wie die Alienware Lappis dann wird jeder Käufer - leider nur die gut betuchten - richtig glücklich werden mMn.

Nun ja - vielleicht küsst mich ja mal die Lottofee.
 
Also ich finde das Gehäuse schaut richtig gut aus - ich möchte so was nur nicht unter meinem eigenen Schreibtisch stehen haben.

Viel interessanter finde ich aber den Monitor. 34Zoll 21:9, damit ist er immerhin 79,66cm breit. Das Ganze mit einer leichten Krümmung stelle ich mir einfach großartig vor! Leider wird der Preis wohl für mich deutlich zu hoch ausfallen. Der LG 34UM95 liegt aktuell ja bei knapp 800€. Dank Krümmung und "Neuheiten-Bonus" wird der Dell bestimmt ein Stück darüber liegen.
 
Wenn der Monitor einigermaßen im Preis bleibt und gut bei Tests abschneitet, weiß ich schon was ich mir zu Weihnachten Schenke =)

BTW:
CB testet zu wenig Monitore!!!

Ich vertraue doch sonst keinem, was Hardwaretests angeht :p

Zum Gehäuse:
Jetzt bitte gleiche Form usw, aber in mini ITX :D
 
Zurück
Oben