News Samsung lockt mit Note-4-Silhouette, Microsoft mit Selfie

Also ich weiß nicht was sie noch alles in diese Handys packen wollen :freak:
 
Einheitsbrei
 
Je mehr ein Handy kann, desto besser. Ich wünsche mir noch viele andere Funktionen, welche wahrscheinlich nicht mal in 10 Jahren alle Verfügbar sein werden. Ein Gerät für alles ist besser als viele Geräte.
 
Für was bitte braucht ein Handy 8 Kerne ? Und dann noch ein Exynos. Das Nächste High End ruckel Phone von Samsung.
 
Wie sie dieses anteasern mal eiskalt von LG übernehmen :D

Ach Samsung, alter Kopiermeister du :3
 
vitali84 schrieb:
Für was bitte braucht ein Handy 8 Kerne ? Und dann noch ein Exynos. Das Nächste High End ruckel Phone von Samsung.
Jedesmal das gleiche, bevor man solche Kommentare von sich gibt sollte man schon wenigstens ein kleines bisschen was davon verstehen.

@handysurfer
Also mehr funktionen schön und gut aber dann auch bitte platzsparend einbauen, ich habe das note 3 und soviel platz wie da für den stift draufgeht hätte man wohl nen 20% stärkeren akku einbauen können, wenn man das platzsparender gebaut hätte wären es wohl nur 10% (den stift nicht ganz so lang machen 1/4 kürzer hätte wohl niemanden gestört und bei der öffnung am handy hätte man auch einniges sparen können, da ist doch relativ viel platz im vergleich zu anderen geräten selbst wenn man den stift dazu nimmt.
 
Das Note 4 ist mit Sicherheit eines der interessantesten Smaprtphone 2014.
Aber mir Persönlich zu Groß.
 
Nach allen 3 Notes wird es diesesmal keine Fortsetzung geben da mir das 3er Note von meiner 2Jährigen Tochter zerstört wurde habe ich mir das Sonny Z Ultra geholt und was soll ich sagen habe mich in die knapp 6.5 Zoll Display verliebt.
Für das Note 4 hätte ich mir 6 Zoll gewünscht vielleicht klappt es dann nächstes Jahr mit 6 Zoll.
 
Visualist schrieb:
Nach allen 3 Notes wird es diesesmal keine Fortsetzung geben da mir das 3er Note von meiner 2Jährigen Tochter zerstört wurde habe ich mir das Sonny Z Ultra geholt und was soll ich sagen habe mich in die knapp 6.5 Zoll Display verliebt.

Und du würdest nach Sony wieder zurück zu Samsung? Also ich bin geheilt! :)
 
Schon einmal das Nokia 1520 in der Hand gehabt?

Ich hatte es Anfang des Jahres in der eigentlich gar nicht verfügbaren Farbe ROT, und wenn ich nicht auf Arbeit ständig beim Knien im Regal die 6' gemerkt hätte, wäre ich heute noch bei einem Smartphone was schneller kaum rennen kann, bei einer Akkulaufzeit von fast 3 Tagen bei normaler Durchschnittsnutzung.
Für mich das beste Gerät am Markt derzeit.

Aktuell nutze ich das Lumia 930, welches mir allerdings bei der Akkulaufzeit ab und an mal einen Strich durch die Rechnung macht.
Jahrelang nutzte ich nebenher noch vom Samsung Galaxy S (ohne plus - ein phänomenales Gerät) über dem S2 (dem besten was Samsung im Smartphonebereich gebaut hat (außer dem Soundchip) parallel zu Sony Xperia Neo + Xperia S bis hin zum Apple iPhone4 durchaus verschiedenste Geräte und bezeichne mich als neutraler Anwender was das System betrifft (mein S2 wurde bis vor kurzem noch als Arbeitsgerät täglich mit diversen Mods versorgt die nicht!!!! Cyanogen hießen ;))

Aber die Stabilität und Schnelligkeit von Windows Phone seit 8.1 sind grenzgenial.

Werde vermutlich demnächst wieder wechseln und mein 930 tauschen gegen ein rotes 1520 und es jeden Tag neu lieben.
 
@TheDarkness
Was da steht stimmt schon. Die jetzigen tablets mit den eigenen Prozessoren ruckeln auch und das nicht zu wenig. Mit der Oberfläche vom Note wird das noch schlimmer.
 
Samsungs berühmte Performance Updates werden da schon Abhilfe schaffen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
3dfx_Voodoo5 schrieb:
Schon einmal das Nokia 1520 in der Hand gehabt?

Ich hatte es Anfang des Jahres in der eigentlich gar nicht verfügbaren Farbe ROT, und wenn ich nicht auf Arbeit ständig beim Knien im Regal die 6' gemerkt hätte, wäre ich heute noch bei einem Smartphone was schneller kaum rennen kann, bei einer Akkulaufzeit von fast 3 Tagen bei normaler Durchschnittsnutzung.
Für mich das beste Gerät am Markt derzeit.

Aktuell nutze ich das Lumia 930, welches mir allerdings bei der Akkulaufzeit ab und an mal einen Strich durch die Rechnung macht.
Jahrelang nutzte ich nebenher noch vom Samsung Galaxy S (ohne plus - ein phänomenales Gerät) über dem S2 (dem besten was Samsung im Smartphonebereich gebaut hat (außer dem Soundchip) parallel zu Sony Xperia Neo + Xperia S bis hin zum Apple iPhone4 durchaus verschiedenste Geräte und bezeichne mich als neutraler Anwender was das System betrifft (mein S2 wurde bis vor kurzem noch als Arbeitsgerät täglich mit diversen Mods versorgt die nicht!!!! Cyanogen hießen ;))

Aber die Stabilität und Schnelligkeit von Windows Phone seit 8.1 sind grenzgenial.

Werde vermutlich demnächst wieder wechseln und mein 930 tauschen gegen ein rotes 1520 und es jeden Tag neu lieben.

Habe gestern mein 1020 bekommen und erstmal 8.1 drauf gespielt echt Hammer.
 
usb2_2 schrieb:
@TheDarkness
Was da steht stimmt schon. Die jetzigen tablets mit den eigenen Prozessoren ruckeln auch und das nicht zu wenig. Mit der Oberfläche vom Note wird das noch schlimmer.
Mein note 3 ruckelt nicht, lediglich die home-button verzögerung wegen dem s-voice dreck nervt (selbst wenn s-voice ausgeschaltet ist, da hat mein s2 schneller reagiert). Andererseits benutze ich auch greenify womit ich praktisch nichts im hintergrund laufen habe.

Wie auch immer, dass war auf die Aussage mit den 8 Kernen bezogen und sowas sollte man in der Regel sehen.

Btw. bis jetzt waren die exynos noch das beste in sachen emulation und 90% der spiele die ich drauf habe laufen darüber. Mal sehen wie es mit den neuen exynos aussieht, unter umständen soll ja nvidia endlich mal was richtig mit dem k1 und denver gemacht haben.
Das einzige was ich sicher weiß ist, dass ein snapdragon mir nicht nochmal ins haus kommt mit all den performance problemen und treiber bugs die sogar schlimmer werden mit updates ausser sie setzen sich jetzt endlich mal ordentlich dran.
 
Hi Leute, ich überlege mir jetzt schon länger ein Note 3 zu holen. Wacom stifteingabe ist einfach ne saubere Sache =)
Habe jetzt mal bei Geizhals den preisverlauf des note 2 angeschaut und als das note 3 rauskam ist das in sehr kurzer Zeit großzügig gerundet 100€ günstiger geworden. Denkt ihr man kann wieder ähnliches erwarten?
Wann soll das note 4 erscheinen?
 
uwae schrieb:
Hi Leute, ich überlege mir jetzt schon länger ein Note 3 zu holen. Wacom stifteingabe ist einfach ne saubere Sache =)
Habe jetzt mal bei Geizhals den preisverlauf des note 2 angeschaut und als das note 3 rauskam ist das in sehr kurzer Zeit großzügig gerundet 100€ günstiger geworden. Denkt ihr man kann wieder ähnliches erwarten?
Wann soll das note 4 erscheinen?

sicher wird das Note 3 da vom Preis etwas fallen, wieviel genau muss man dann sehen wenn das 4er da ist ;)

erscheinen wird es wohl wie auch das 3er im Oktober
 
Zurück
Oben