News PCMark05 kommt bald

Ralph

Opara
Teammitglied
Registriert
Juli 2001
Beiträge
3.210
Neues soll es in Kürze aus dem Hause FutureMark geben. In den dortigen News wird die neue Version der Benchmark-Suite PCMark05 angekündigt. Im Gegensatz zum PCMark04 soll es diesmal drei unterschiedliche Versionen geben.

Zur News: PCMark05 kommt bald
 
Das geht aber schnell die 2004 Version ist nicht so Alt!
 
Auf hardware-mag.de wird das neue PC-Mark noch näher beleuchtet. Aktuelle System sollen bis 5500 Punkte erreichen. In diesem Zusammenhang wäre interessant wieviele Punkte ein Computer erreichen muss um den Anforderungen als Internet- Office- Digitaler Videorecorder gerecht zu werden.
 
Hm, also bei mir spuckt der PCMark05 kein Ergebnis aus: "System suite must be selected and run to obtain a PCMark score". Hab ich da jetzt was übersehen? Es gibt doch nur einen Knopf zum Starten.

Und außerdem meckert er rum, dass ich doch bitte den Windows Media 9 Encoder und neuer installieren soll, obwohl alles drauf ist :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ne du hast nichts übersehn ist bei mir auch so .der macht nur den standarttest aner für den gibt es keien scorepunkte. man muss den kaufen um die einzelen test link einszustellen. ohne reg kein score :(
 
Zurück
Oben