• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Titanfall: Respawn stockt auf 16 Spieler auf

Die versuchen echt alles um das Spiel künstlich am Leben zu halten, dabei ist der Zug längst abgefahren.
 
MrWaYne schrieb:

Von Anfang an in den Sand gesetzt.

Mit 2-3-4 Pro Spielern die den Pfeifen bei Respawn Anweisungen für funktionelles motivierendes Multiplayer Gameplay gegeben hätten wäre Titanfall sicherlich ein erfolgreicher Shooter geworden.

Ich glaube das liegt an den zum Großteil komplett inkompetenten HR Personal heutzutage. Unglaublich was sich da für WU Versager in solch einer Position wiederfinden.
 
HAHAHA, OH WOW!

Was haben die meisten gesagt, als bekannt wurde, dass Bots zum Einsatz kommen?

"Was ein Müll"

Was hat EA gesagt?

"Die Spieler wollen das, wir haben da lange für getestet"

Was kommt jetzt?
 
Es ist genau das eingetreten was ich schon vor Release gepredigt habe, das Spiel kann nicht auf Dauer motivieren.

Sehr guter kurzweiliger Spaß, mehr nicht. Schade drum!
 
Immerhin machen sie noch etwas um das letzte? DLC an den Mann zu bringen. Danach kann man damit rechnen, dass die Updates für Titanfall ausbleiben werden bis Titanfall 2 angekündigt wird.
Jetzt beschwert euch mal nicht, die hätten auch einfach mal gar nichts machen können. ;)

Aber mit deren Matchmaking System haben die natürlich jegliche Ambitionen in Richtung Clanwars / Liga verspielt.
Naja verkauft ist verkauft, jetzt wird CoD kommen und sich etwas von Titanfall inspirieren lassen. :rolleyes:
 
Titanfall ist der derzeit beste multiplayer shooter
die probleme sind hausgemacht weil. es kein serverbrowser gibt,
clans nicht möglich sind
das man die statts resetten muss um höheren rang zu erreichen
die smart pistol ist op
das die gesundheit je höher der rang ist nicht abnimmt
das es kein modi ohne mechs gibt
​die bots sind gut und wichtig, dient der Tarnung.
 
Was ist aus dem LAN Modus geworden? Ich hatte das Spiel als Hoffnung für kleine LANs gesehen. Wegen Unbeliebtheit recht schnell sehr güsntig zu haben + kurzweilige, spaßige Action. Hieß es nicht anfangs es wird einen LAN Modus geben? Oder eben eine private Lobby für 2 Teams?
 
Ich spiele es immer noch regelmäßig und freue mich auf den neuen Modi! :) Auch die letzten DLCs waren mehr als gelungen.
 
Atiist schrieb:
Was ist aus dem LAN Modus geworden? Ich hatte das Spiel als Hoffnung für kleine LANs gesehen. Wegen Unbeliebtheit recht schnell sehr güsntig zu haben + kurzweilige, spaßige Action. Hieß es nicht anfangs es wird einen LAN Modus geben? Oder eben eine private Lobby für 2 Teams?

Von LAN-Modus war glaub ich nie die Rede, private Lobbies gibts schon eine ganze Weile.
 
Natürlich ist es Tod, auf Origin ist das Spiel schon wieder runtergesetzt. Das dritte oder vierte mal in den letzten 2 Monaten.
 
Hat eine Stunde lang Spaß gemacht.
Vielleicht auch 2.
Zum Glück habe ich damals über Mexiko nur ~ 17€ bezahlt.
 
Langweilt mich Langweilt mich. Den rennen wohl die Spieler davon.
 
Ich habe es vor ca 3 Monaten gekauft und liebe es. Spiele es, wann immer ich Lust auf schnörkellose Action habe. Ich verspüre bei dem Spiel nicht weniger Langzeitmotivation, als bei anderen Action Spielen und kann auch nicht nachvollziehen, wieso das anders sein sollte. Entgegen dem Gerücht es sei "tot" gibt es auch keine Probleme volle Spiele zu finden. Nicht für jeden Modus in jedem Mappack, aber wenn man nicht superwählerisch ist, dann findet man immer ein volles Spiel beinahe auf Anhieb.

Ich freue mich über jeden DLC und jeden Patch, der Neues/Verbesserungen bringt.
 
Zurück
Oben