Thunderbird - IMAP-Postfächer werden nicht mehr synchronisiert

goruhl

Ensign
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
144
Hallo zusammen.
Frage:
Mein Thunderbird (31.1.0) zeigt keine neuen Ordner an, welche z.B. beim Email-Provider angelegt wurden. Sie tauchen auch nicht unter Konteneinstellungen - Synchr. & Speicherpl. werden die Ordner bei Erweitert nicht angezeigt.

Bitte einen Tipp, um dies mit meinem Emailprogramm zu synchronisieren.

Thx.


Gorden.
 
Hi,

laut imap Protokoll musst du diese "abbonieren". Irgendwo müsste es den Punkt geben: "Ordner abbonieren". Thunderbird kenne ich nicht genau, aber es ist bei jedem imap Client so (ich kenns bei Outlook).

Gruß,
d2boxSteve
 
Hallo.
Alles klar. So geht es. Auf den realen Ordner mit Rechtsklick (nicht Favoriten) und schon kann man die Ordner auswählen.

Vielen Danke Euch.
Gorden.
 
Zurück
Oben