News Congster DSL-Flatrate im Sommer für 6,99 Euro

Gilt das auch für Bestandskunden, die die 9,99 EUR Flat schon ahben und kann man die alte Flat auch mit DSL6000 dann nutzen ? Von Congster selber ist leider noch nix zu erfahren.
 
na da bin ich doch froh das ich meinen freenet tarif gekündigt habe und noch auf restlauzeit bin!
ich wollte ja eh schon zu denen und jetzt das. echt super!
ich bin dabei.
 
Mich interessiert Congsters Angebot zur neuen DSL6000 Leitung. Hoffentlich wird es nicht viel teurer. Ansonsten aber ein sehr guter Schritt :)
Gruß, Martin
 
hmmm...ich hab jetzt die flat zu 9euro noch was, ob man dann wechseln kann zur 6,99flat?
 
Also soviel wurde offiziell verkündet:
- Man kann als bestehender Congster-Kunde NICHT in den neuen Tarif wechseln
- Der bisherige SpecialFLAT Tarif (der dann CongsterFLAT heißt) wird auch mit DSL 6000 nutzbar sein.
 
DerEineDa schrieb:
Also soviel wurde offiziell verkündet:
- Man kann als bestehender Congster-Kunde NICHT in den neuen Tarif wechseln
- Der bisherige SpecialFLAT Tarif (der dann CongsterFLAT heißt) wird auch mit DSL 6000 nutzbar sein.

trozdem geil :D 6000 k/bits für grad 10 €
 
Aslom das heist das ich dann für dsl 6000 9.99 € von der SpecialFlat zahlen werden kann?
Das ist ja eigentlich auch ok ;)
Mal sehn ob ich diesen schritt machen werde (hängt von der zahlenden Person im Haus ab, die nicht ich bin)
mfg,
Nervenarzt
 
Fastpath? Also bei 1&1 gibts das nicht. Nur bei telebim, oder???
 
Das freud mich aber, ich will eh schon länger von T-Online zu Congster wechseln !!!
 
@10

Fastpatch hat was mit dem DSL Anschluss an sich zu tun und nicht mit dem Onlinezugang bzw. dem Anbieter!
 
hab auch die SpecialFlat für 9,99€ und mich schonmal informiert wie es da künftig mit DSL6000 aussieht. Mir wurde mitgeteilt, dass man "im Moment" die Special Flat mit bis zu DSL3000 nutzen darf, für alles was schneller ist hat man ein monatliches Freivolumen von 20GB (danach muss man blechen) wenn ich mich nicht irre, stand auch so in den AGB zu diesem Tarif.

nun meine Frage, wird die SpecialFlat nach der umstellung auf CongsterFlat dann für DSL6000 mit unbegrenztem Datenverkehr sein?
Mich würde deine Quelle dazu mal interessieren...
 
@Comic; @DerEineDa

Ich weiß ja nicht woher ihr diese Informationen habt aber die AGB von Congster sagen: Tarifwechsel online alle 30 Tage möglich !!
Also warum sollte ich dann nicht in diesen Tarif wechseln können ? Lass mich ja gerne eines besseren belehren... :-)
 
back to the roots. lol

na ja alle schimpfen sie über die telekom, sobald die ein angebot (rattenfang) haben rennen sie alle dahin.

wenn dann nur noch 2 anbieter auf den markt sind, steigen die preise wieder.

werde für 10€ bei lycos bleiben, finde den preis fair für eine flat.

gruß serge
 
burstel schrieb:
Gilt das auch für Bestandskunden, die die 9,99 EUR Flat schon ahben und kann man die alte Flat auch mit DSL6000 dann nutzen ? Von Congster selber ist leider noch nix zu erfahren.
Die "normale" Flat wird es ab 01.07. nicht mehr geben. Die "Congster Flat" (ehemals "Special Flat) als auch die "Summer-Flat" gelten mit ihren jeweiligen Preisen bis hinauf zu DSL6000.

Was nicht geht und leider Tatsache und kein Gerücht...Bestandskunden bspw. mit der "Special Flat" können nicht zur "Summer Flat" wechseln. Die gibt es ausschließlich für Neukunden in der Zeit vom 01.07.-31.07.05. Aber 9,99 Euro für DSL6000 ist ja auch nicht zu verachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage: Wiel laueft das jetzt bei denen ab, ich habe meinen provider gekuendigt, (hatte t-link gamersflat (128/128) - reicht fuer meine ellies, ich hab ja standleitung von uni :-) )
da geb ich dann die daten an, name etc, das ist ja alles klar, aber wie ist das mit der bandbreite? wie kann man die bei denen waehlen? des weiteren wuesste ich gerne, wie lange es dauert, bis ich meine nutzerdaten bekomme...

thx neo-logism
 
Die Bandbreite ist natürlich abhängig von dem T-DSL-Anschluß, den du von der Telekom erhalten hast. T-DSL 1000, 2000 usw...

Die 10 €-Flat kannst du dann für alle Bandbreiten nutzen.


Die Nutzerdaten bekommst du normalerweise innerhalb weniger Minuten.
 
Zurück
Oben