• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Destiny (alle Systeme)

och mann ey... warum konnte Amazon nicht schon am Samstag versenden :(((.
hoffentlich kommt der post Typ dann morgen relativ früh, muss nachmittags zur Arbeit.
 
Keine Ahnung.
Meistens klappt es ja ganz gut mit der Vorbestellung bei Amazon. Aber jetzt werd' ich es mir 2x überlegen, ob ich dort vorbestelle.
Wobei ich jetzt nicht sooo scharf drauf bin sofort loszulegen, sobald die Server da sind. Morgen Abend reicht auch noch.
 
Wie ist es mit den Raids zu verstehen?
Ich verbinde Raids meistens mit World of Warcraft. Trash Mobs töten, schwere Endbosse töten und Epic Loot looten..
Kann mich mal jemand genauer aufklären?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, es wird wohl so ähnlich sein, nur mit weniger Spielern. Die genau Anzahl weiß ich nicht. Es gibt generell noch recht wenige Informationen dazu.
Momentan gibt es zu release nur einen Raid. Dieser wird mehrere Stunden in Anspruch nehmen, kann aber als ID gespeichert werden und muss somit nicht am Stück erledigt werden. Die ID wird 1x in der Woche zurückgesetzt.

Zum Thema Bosse und loot gibt es noch keine Informationen.
 
Ich stehe Destiny echt noch skeptisch gegenüber. Ich befürchte wirklich, das der Umfang arg überschaubar wird. Mal schauen was die ersten Tests und Rezensionen sagen. Die Beta war irgendwie schon ernüchternd, gerade weil die tatsächliche Spielwelt, auch jetzt vorab, echt klein wirkt. Gerade bei einem MMO möchte ich eine große offene Welt erkunden...
 
meine limited edition für die one hat spielegrotte vor einer stunde rausgeschickt :thumbsup:
 
Meine im Januar vorbestellte Version von Amazon ist nach wie vor nicht mal in Bearbeitung/im Versandprozess.

Da ich langsam befürchte das es morgen damit nichts wird werde ich mir die Standardversion wohl heute auf dem Heimweg im Mediamarkt organisieren und dort dann mit deren Kassenzettel die OVP von Amazon (welche mich im Angebot nur 42€ kostet) wenn sie denn Übermorgen oder so eintrudelt zurückgeben.
 
Meetthecutthe schrieb:
Meine im Januar vorbestellte Version von Amazon ist nach wie vor nicht mal in Bearbeitung/im Versandprozess.

Da ich langsam befürchte das es morgen damit nichts wird werde ich mir die Standardversion wohl heute auf dem Heimweg im Mediamarkt organisieren und dort dann mit deren Kassenzettel die OVP von Amazon (welche mich im Angebot nur 42€ kostet) wenn sie denn Übermorgen oder so eintrudelt zurückgeben.

Tricky! ;)

Bei mir hat sich auch noch nichts getan. Bin aber (noch) guter Dinge, dass sich da bald was rührt. Wäre ziemlich ungewöhnlich für Amazon, wenn das Spiel erst tatsächlich am Erscheinungstag verschickt wird.
Kann auch noch bis Mittwoch warten, wobei es mir echt in den Fingern juckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na spielt denn noch keiner ? :) Ab 14:00 Uhr sollte es doch los gehen. Ich warte hier schon ganz gespannt auf die ersten Troll-Postings!

W.
 
Wen ich mir das Spiel im PSN Store Kaufe kann ich es dann schon ab 00:01 spielen^^?


Lg
 
Meine One Version ist schon am Samstag eingetrudelt und ich konnte heute schon ein bissl spielen. 😊

Gott sei Dank kein Amazon.
 
Destiny hat jetzt einen Release-Hype bei Twitch ... aber viel wichtiger ist "wie lange" wird der andauern?

Glaubt Ihr Destiny wird sich langfristig in den Charts aufhalten?
 

Ähnliche Themen

C
  • c137
  • Xbox
36 37 38
Antworten
747
Aufrufe
74.682
Zurück
Oben