• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Destiny (alle Systeme)

@AvenDexx
Ich kenne diverse Leute auf der XBox One die Destiny spielen und teilweise auch schon mit dem Raid durch sind. Ich gehöre aber aus Zeitmangel bisher nicht dazu. ;)

Wir versuchen auch eine weitere Raidgruppe aufzubauen, falls du Interesse hast dann adde mich mal im Xbox Live: Kaeptn Quasar
 
@hamsi:

Von Zeit zu Zeit kann ich bei einer festen Gruppe als "Auswechselspieler" mit Raiden falls einer mal ausfällt. Eigentlich ist das Team ziemlich fest, nehmen aber auch mal neue mit. Bei mir ist es immer schwierig weil ich meist erst online komme wenn die schon durch sind, die Hauptzeit ist so 18:00 - 19:00. Kannst mit ja mal eine PN schicken mit deinem Account dann adde ich dich mal, vielleicht ergibt sich ja was. Im Moment ist es aber schwer weil wieder sehr viele online kommen die bei Haus der Wölfe schon nach einem Monat nicht gezockt hatten.

Wie gesagt, wenn du magst melde dich mal per PN bei mir. Vielleicht ergibt sich ja was. Wir spielen PS4
 
was sagt ihr zu den bestehenden gerüchten ,dass in jahr 2 (bis september 2016) nur noch kleinere events (osiris ironbanner...) kommen sollen und keine DLC sprich weder raid noch sonst was ^^

ich finde das tötet das game ... bin atm 319 was will ich dann noch in destiny machen ?^^

finde zudem erstaunlich wie jedes game(mmorpg) welches groß wird durch dieses casual gehype der entwickler kaputt gemacht wird ... siehe wow seiner zeit und wohl nun auch destiny ...
 
Momentan gibt's die legendäre Edition für 30€ im PSN. Hab mal zugeschlagen.
Ist das Spiel wirklich so viel besser geworden? Hab es damals zu Release gespielt und fand es grauenhaft.
 
Wie wärs denn, wenn du Dir selbst eine Meinung bildest?
Was nützt es Dir, wenn jemand anders es toll/scheiße findet?

Ist zwar anstrengend sich selbst ein Urteil zu bilden, aber versuchs mal.
 
shizzle90 schrieb:
was sagt ihr zu den bestehenden gerüchten ,dass in jahr 2 (bis september 2016) nur noch kleinere events (osiris ironbanner...)[...]

Es gibt zwar noch nichts konkretes, aber es wurde für ziemlich zeitig im neuen Jahr etwas neues Versprochen. Wie das aussieht ist bisher noch nicht klar. Mal schauen. Ich bin für meinen Teil im Moment ganz schön im Stress. Osiris, SRL, Shaxx wöchentliche Beutezüge für PVP, Herausforderungen im Raid... Viel Stoff wenn man wie ich nicht so viel Zeit hat.

@Fellor:

Probier es aus. Such dir aber unbedingt Anschluss an Leute mit denen du die Aktivitäten machen kannst. Für den Einzelspieler ist Destiny nicht besonders geeignet. Geht zwar schon, aber besser ist eine handvoll Leute mit denen du auch Raids abschließen kannst. Vorher musst du aber auf Lichtlevel 290 für Oryx normal.
 
Hat zufällig jemand zu Weihnachten Destiny bekommen und hat interesse am Friends-Programm? Man muss sich mit einem Neuling verknüpfen, eine Missionsreihe gemeinsam erledigen und erhält ein paar Belohnungen dafür.
Wer mag, einfach anschreiben oder im PSN direkt adden: Imradi <-
 
Suche ne Anfänger Gruppe für raids
Habe noch nie Raids gespielt und würde das mal gerne machen ^^

Plattform: PlayStation 4
 
Hab Lust bekommen Destiny mal wieder anzuzocken...
Hab aber halt damals nach dem ersten Raid (Chamber of Glass glaub?) aufgehört und bin jetzt etwas planlos ^^'
Hat jemand Bock mir auf 360 ne kleine Einführung zu geben? :)
 
Guten Tag!

Ich hätte wieder Lust Destiny zu zocken, hab damals kurz nach dem HM Release vom Kingsfall Raid aufgehört.
Spiele auf der PS4 und freue mich über jede Einladung:
PSN: Nobody_VC
Neulinge sowie erfahrene Spieler willkommen.
 

Ähnliche Themen

C
  • c137
  • Xbox
36 37 38
Antworten
747
Aufrufe
74.618
Zurück
Oben