News Archos setzt zur IFA auf Individualität

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.312
Bzgl. dem Tablet: Darf man auf die IFA keine Waage mitnehmen? ;-)
 
Interessante Idee mit der Mütze. Nur fraglich ob das im Alltag auch hilfreich ist.

Dass man die Mütze bei starkem Regen abnehmen müsste sehe ich nicht wirklich als Problem, da zumindest ich bei diesem Wetter so eine Mütze ohnehin nicht tragen würde.
Geschickt wäre es trotzdem, wenn man die Mütze mal aus versehen im Garten liegen lässt (den Rest der Story kennt ihr euch denken)
 
Zuletzt bearbeitet:
Archos versucht es immer noch? Diese Schrottfirma ist immer noch nicht tot?
Man kann sicher sein, dass auch diese Geräte, so wie alle der letzten Jahre, irgendeinen richtig blöden Haken haben werden, wegen dem man sich an den Kopf fasst und denkt "Maaaann, Archos, könnt Ihr nicht EINMAL ein gutes Device herstellen?"...
 
OT: Was mir bei den Bildern auffällt: die weibliche Brünette -sicherlich ansehnliche- junge Dame ist nie komplett zu sehen. Skandal! :/

hierzu bitte Bild(er) nachreichen ;)

b2t: @hasenbein: ha! exakt der GEdanke kam mir auch :D
 
Weil Archos Scheiße ist, ganz einfach.
 
Zurück
Oben