• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Destiny: Kostenloses Upgrade auf PS4 und Xbox One

Klar wer kauft nicht gerne im überteuerten Xbox Store? :D Natürlich ist das auf den Store begrenzt denn die 360 Version ist vielerorts billiger als die One Version.
 
Gutes Angebot, im PSN Store lässt sich dank Prepaidguthaben günstig einkaufen ;)
 
Im Xbox Store lässt sich auch günstig einkaufen wenn man die Region der Xbox auf USA wechselt ;)
 
die wollen wohl dafür sorgen das sich das game in den ersten tagen besonders gut verkäuft, wenn sie dieses angebot vorerst nur bis zum 15. januar anbieten ...
 
boarder-winterman schrieb:
Gutes Angebot, im PSN Store lässt sich dank Prepaidguthaben günstig einkaufen ;)

Aktuell gibt es wieder die Aktion pro 50€ Aufladung 10€ dazu bekommen und das unbegrenzt, solange es per Sofortüberweisung bezahlt wird.

Ansonsten finde ich das Super von Activision/Bungie!
 
Verstehe ich das richtig?

Wer jetzt das Spiel Herunterlädt bekommt es umsonst und alles andere wie DLC's auch Gratis bis zu einer gewissen Zeit?

Edit:

Sorry! Bezog sich auf ein Upgrade :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Start oder bei der Vorstellung von GTA5 wurde sowas auch angekündigt, habe ich bis heute aber leider nichts mehr von gehört...
 
Ich habe die Beta nicht gezockt, mache ich aus Prinzip nicht. Mal sehen wie die ersten Reviews ausfallen, und zwar von Leute, die sich mehr als ein paar wenige Stunden Zeit für ein Fazit gelassen haben.

Dieses kostenlose Wechselangebot lässt mich aber kalt, einfach weil die Preise für die Download Versionen zu teuer sind.

@ Firefly

Bin spätestens seit dem ersten Star Wars Special riesiger Fan der Serie, aber die BP Folge hat mich aus den Socken gehauen :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pandora schrieb:
Zum Start oder bei der Vorstellung von GTA5 wurde sowas auch angekündigt, habe ich bis heute aber leider nichts mehr von gehört...
Die gekauften Spielexemplare hat man ja schon einkassiert. Wieso dann nicht doppelt kassieren? ;)
Selbst wenn von den über 30 Millionen PS3/360 Käufern nur 20% nochmal zur NextGen Fassung greifen würden, würde man bei anderen Studios schon von einem Megaerfolg sprechen.

20% = über 6 Millionen Einheiten
 
vincez schrieb:
Natürlich riskant ;)

ähm was soll bitte daran riskant im US Store einzukaufen, und dann die Spiele hier runter zuladen?

Die Anbieter erhalten ja ihr Geld was sie für das Spiel haben wollen, je nach Adresse in USA bekommt sogar der Staat seine Steuern.
Die einzigen die etwas dagegen haben könnten ist das Finanzamt von Deutschland, aber ....naja willkommen in der Globalen Welt.

Ist halt ein unterschied ob ich nun 60-70€ oder 60-70$+Tax bezahle. Dem starken € im vergleich zum $ sei Dank.

Das einzige wo es Probleme geben kann sollte ich Spiele laden die von der BJPM auf dem Index gelandet sind und hier in DE nicht mehr vertrieben werden dürfen, da ist dann eine Länder Sperre möglich (auch wenn noch nicht aktuell umgesetzt.)

Einfacher lässt es sich doch bei einer Konsole kein Geld sparen...Box auf US stellen Reboot, einkaufen...DL abbrechen, wieder auf DE stellen Reboot und dann im Deutschen Store laden.

Selbst Xbox Live (Gold) wird so doch Preiswerter und laut Support Mitarbeiter ist es egal wo ich das kaufe :)

Wer kauft den bitte im Deutschen Store ein?
 
Ich und viele andere, die ihr eigenes Geld verdienen, nicht auf Muttis Taschengeld angewiesen sind und/oder denen dein peinlicher Heckmeck und Aufruf zum Bescheissen einfach zu doof ist, weil faires Zahlen ihnen noch etwas bedeutet.
Ich muss nicht überall den letzten Euro rausholen.
 
boarder-winterman schrieb:
Gutes Angebot, im PSN Store lässt sich dank Prepaidguthaben günstig einkaufen ;)

dazu noch die Möglichkeiten vom guten Dollar Kurs zu profitieren und billig im US-Store kaufen, darüber hinaus noch die Möglichkeit des Sharing..
 
Fischk0pp schrieb:
Ich und viele andere, die ihr eigenes Geld verdienen, nicht auf Muttis Taschengeld angewiesen sind und/oder denen dein peinlicher Heckmeck und Aufruf zum Bescheissen einfach zu doof ist, weil faires Zahlen ihnen noch etwas bedeutet.

Was zum Teufel ist "faires Zahlen"?
 
@Einkaufen im US Store:

Ich besitze zwar keine Konsole aber ich kann es verstehen, da ich meine PC Spiele fast ausschließlich per Key Store kaufe. Das ist ja recht ähnlich. Selbst wenn man die USD Preise mit Steuer in Euro umrechnet zahlt der deutsche Kunde mehr. Es geht einfach um Angebot und Nachfrage. Ist einem Spieler das Spiel einfach keine 60/70€ Wert, dann kauft man einfach über einen alternativen Weg zu einem günstigerem Preis. Ohne alternative entfällt der Kauf komplett und der Entwickler hat gar nichts davon. .
 
... wie das destiny gehypt und gepusht wird. da wird mehr für´s marketing ausgegeben als für das spiel selbst. die ersten stunden sind gut. aber schnell wirds langweilig. die beta hab ich nach 3 (lvl cap 8) tagen "the akta" gelegt. ich bin halo fan der ersten stunde, und mir sagt das spielgefühl im halostyle schon zu, aber immer das selbe (schießen, laden, deckung) ist dann doch schon schnell ermüdend langweilig (wie halo dann leider auch wurde). die missionen sind sowieso auch schon ausgekaut wie bei jedem anderem game, also nichts neues oder kreatives dabei. einzig das erkunden war in den letzten stunden noch interessant....
 
Bitch Pudding schrieb:
@ Firefly

Bin spätestens seit dem ersten Star Wars Special riesiger Fan der Serie, aber die BP Folge hat mich aus den Socken gehauen :D.

Ging mir ähnlich... ich hab das Star Wars Special im TV gesehen und Tränen gelacht. :D Danach gleich Fan auf youtube geworden und es läuft auch gegen Mitternacht, ich glaube auf RTL2.
 
ähm was soll bitte daran riskant im US Store einzukaufen, und dann die Spiele hier runter zuladen?

Weil es gegen die AGB von Sony verstößt und die im Extremfall einfach deinen PSN Account dichtmachen können, mit all den gekaufen Spielen.
 
Zurück
Oben