• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Madden NFL 15“ und der kleinste Spieler der Welt

Und Messi ist in FIFA 15 2,10m groß oder wie? :D
 
Da sieht man mal, wie dämlich die PR-Abteilung ist...

Ich hätts als Feature verkauft, analog zu den Riesenköpfen, die man in einigen Spielen per Cheat freischalten kann. Dazu noch ein "Dwarfemode", wo beide Teams Winzlinge sind.
 
Damien White schrieb:
Da sieht man mal, wie dämlich die PR-Abteilung ist...

Ich hätts als Feature verkauft, analog zu den Riesenköpfen, die man in einigen Spielen per Cheat freischalten kann. Dazu noch ein "Dwarfemode", wo beide Teams Winzlinge sind.

So etwas gab es früher immer ;) , bzw. auch in anderen Games, das war einfach nur lustig :)
 
Ich finds witzig, bringt bei den oft zu verkrampften Sportarten etwas Humor hinein :)
 
Damien White schrieb:
Da sieht man mal, wie dämlich die PR-Abteilung ist...
Ich hätts als Feature verkauft, analog zu den Riesenköpfen, die man in einigen Spielen per Cheat freischalten kann. Dazu noch ein "Dwarfemode", wo beide Teams Winzlinge sind.

Soso, nur weil du es anders gemacht hättest, ist die eigentliche PR Abteilung jetzt dämlich? :rolleyes:

Ich finde es klasse wie die reagiert haben.
Aber versteh dich schon. Du musstest einfach sinnlos bashen.
 
MurphsValentine schrieb:
Soso, nur weil du es anders gemacht hättest, ist die eigentliche PR Abteilung jetzt dämlich? :rolleyes:

Ich finde es klasse wie die reagiert haben.
Aber versteh dich schon. Du musstest einfach sinnlos bashen.

Wen hab ich jetzt gebasht?

Die namenlose PR-Abteilung, weil sie eine mega Steilvorlage auf positive Publicity versiebt hat?


Jo, diese Leute sind ihr Gehalt nicht wert.
 
Damien White schrieb:
Wen hab ich jetzt gebasht?

Die namenlose PR-Abteilung, weil sie eine mega Steilvorlage auf positive Publicity versiebt hat?


Jo, diese Leute sind ihr Gehalt nicht wert.

und die jetzige Reaktion ist keine positive Publicity? ^^ Ich finde die Reaktion wie sie mit diesem vermeintlichen Tippfehler umgehen jedenfalls sehr cool und sympathisch ;)
 
Not sure if marketing or bug ;)
 
Damien White schrieb:
Wen hab ich jetzt gebasht?

Die namenlose PR-Abteilung, weil sie eine mega Steilvorlage auf positive Publicity versiebt hat?


Jo, diese Leute sind ihr Gehalt nicht wert.

sorry, aber du hast keine ahung.
das hier ist positive Publicity

also alles richtig gemacht...


und das als "Feature" verkaufen, hätte ea niemand abgekauft und man hätte eher negative Reaktionen hervorgerufen
 
Süß, der Kleine. Gutsch gutschi gu :D
Mal im Ernst: Lustige Sache. EA kocht halt auch nur mit Wasser und Fehler passieren - sofern dieser nicht sogar vorsätzlich passierte :)
 
qhil schrieb:
EA kocht halt auch nur mit Wasser und Fehler passieren

Ich glaub ich hab mich da verhört? EA kocht wenn´s hochkommt mit dem Abwasser des Ganges :freak:
 
User6990 schrieb:
Ich glaub ich hab mich da verhört? EA kocht wenn´s hochkommt mit dem Abwasser des Ganges :freak:
Bezieh das doch mal auf deren 08/15 Mitarbeiter und nicht auf die Bosse des Vereins. Es ging einfach nur darum, dass ein Entwickler - auch wenn er bei EA angestellt ist - auch mal einen Fehler machen kann.

Die, die auf dem Thron sitzen, lassen kochen ;)
 
Das soll Zufall sein!? Nein. Das ist perfektes PR von langer Hand geplant. Das ist kein Zufall.
 
Und bei Sims 4 isses umgekehrt,da kann man Gartenzwerge so groß wie Wolkenkratzer bauen.
Beides EA.Feature oder Bug?;)
 
Das Spiel sieht aber nice aus, und der arme kleine Spieler ist wirklich winzig im Gegensatz zu den anderen :lol:
 
Früher musste man für so was noch ein Cheat eingeben heute kriegt man sowas im fertigen Produkt :D
 
Zurück
Oben