Redakteur

Post Destiny: Bungie warnt vor Rezensionen am Erscheinungstermin

Kurz vor dem Verkaufsstart des kooperativen Ego-Shooters Destiny warnt Entwickler Bungie vor Rezensionen, die am Tag der Veröffentlichung erscheinen. Diese würden nicht alle Inhalte des Spiels bewerten können und kein vollständiges Bild zeichnen.

Zur News: Destiny: Bungie warnt vor Rezensionen am Erscheinungstermin

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Commodore

AW: Destiny: Bungie warnt vor Rezensionen am Erscheinungstermin

Klingt sinnvoll.

Obwohl ich der Meinung bin, dass heutzutage Spiele, die nicht als MMORPG o.ä. beworben werden auch eine sinnvolle Singleplayerkomponente besitzen müssen.

Captain

Wah? Wenn ein Spiel die ersten 5-6 Stunden absolut kein Spaß macht, dann werde ich mir auch sicherlich nicht das Endgame angucken. lso wenn nach 24 Stunden die esten Tests und Rezensionen negativ sind, ist es genau so aussagekräftig. Ein Spiel soll durchweg Spaß machen und nicht nur im Endgame....
    MARK MY WORDS...! This drill, will open a hole in the universe. And that hole will be a path for those behind us. The dreams of those who have fallen! The hopes of those who will follow! Those two sets of dreams weave together into a double helix, drilling a path towards tomorrow!

fatty_doodoo
    Gast

Ich weiß nicht. Irgendwie ist mir dieser Destiny-Hype sehr suspekt. Erinnert mich ein wenig an Watchdogs.

Ich lass da erstmal die Finger von.

Lt. Commander

Eine gute Rezension kann man auch schon schreiben, wenn man noch nicht alle Inhalte des Spiels kennt. Der Schreiber muss es halt deutlich sagen, dass es noch keine vollständige Rezension ist und dementsprechend sein Text gestalten und die 'vorläufige' Wertung ausrichten.

EIn Grund dafür, noch keine Rezension zu schreiben ist es jedenfalls nicht. Es liegt vor allem an den Fähigkeiten der Schreiber, überhaupt eine qualifizierte Rezension zu schreiben.
    PC: Intel Core i7 870 | Prolimatech Megahalems Rev.B | AsRock P55 Pro/USB3 | 8 GB Crucial Ballistix Sport DDR3 1600 + 4 GB OCZ 1333 LV Platinum | Sapphire Nitro Radeon R9 390X | OCZ SSD Vertex 60GB | 2 x SATA II Samsung 250 GB | Coolermaster Stacker 831 silber | 600W BeQuiet StraightPower E7 | Fujitsu Amilo SL 3260W 26" 1920x1200 | Logitech G15 | Logitech MX 518 | Logitech Z-4i | Raptor P4

Commodore

Die Entwickler führen jedoch aus, dass das Ziel der Warnung nicht sei, Spieler überstürzt zum Kauf des Spiels zu animieren
    Die sind lustig. Wenn ein Entwickler eine "Warnung vor Rezensionen" von sich gibt, lasse ich erst recht vorzeitig die Finger vom Spiel und renne nicht umgehend in den nächsten Laden um das Spiel zu kaufen. Seltsame Logik, die die da haben.
    AMD Ryzen R7 1700 - 16 GB DDR4 - GTX 1080 Ti | Thinkpad X250 | 15" MacBook Pro 2016 @Work | HTC U11

There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another.

Lt. Junior Grade

Und ich warne alle Gamer vor Destiny. 32 Quests und max lvl20 wobei lvl8 in der beta bereits nach nicht einmal einen Tag erreicht und seit der Beta auch nicht geändert wurde für 70€. Für das gebotene einfach zu viel Geld.

Banned

der 500 Million Dollar Flop Incoming

wenn man sich den Trailer anguckt merkt das es mehr um Kino Trailer handelt gemischt mit inhalten aus dem Spiel

das die Grafik nicht so ausieht wie im Spiel ohne Test kauft keiner das Spiel

Hype um nichts

wie man Kohle macht kann bei CS GO sehen wie die kiddys klein kram kaufen Sticker;Waffen Models usw...
    CS GO ist von 2012 hat sich verkauft wie Butter auch kommen Updates ohne das Kohle zahlen muss
    Das Spiel kam 14 € mehr muss man nicht sagen .

Valve hat das 10 fache verdient oder Blizzard mit wow hat 1 Milliarden Dollar verdient die Server Wartung hatte gerade mal 300 0000 Dollar gekostet.
    Geändert von playcom (08.09.2014 um 13:56 Uhr)

Lt. Commander

Warum sollte das spezifisch für Destiny gelten? Im Prinzip kann man jedes Spiel erst nach einigen Stunden, Tagen oder gar Monaten richtig beurteilen.

Mich macht eher stutzig, dass Bungie davor ausdrücklich im voraus warnt. Evtl. hat man Angst, dass das Spiel doch nicht dem Hype gerecht werden kann? Wäre ja nicht das erste mal, dass so was passiert... siehe Watchdogs.

Lt. Junior Grade

mhh hat da wer schiss das die Server die Last nicht aushalten?

Commander

was soll der käse?

da scheint wohl die angst größer das die eigene qualität nicht ausreicht, und der backlash des internets so groß wird wie bei allen flop spielen der letzten jahre

und alle bild-zeitungs ähnlichen formate zitieren dann wie viele 1-sterne bewertungen das spiel nach noch nichteinmal 24h hat..

Commander

lol

erst das spiel aus dem selben grund nur einen tag vor release an tester schicken und dann trotdem noch vor kurzen Rezensionen waren

comon bungie

Lt. Junior Grade

Zitat Zitat von playcom Beitrag anzeigen
    der 500 Million Dollar Flop Incoming
    Beim ersten Spiel definitiv nicht. Das aggressive Marketing von Activison wird genug Leute zum Kauf der Katze im Sack verleiten.

Wenn allerdings Destiny 2 (geplant für 2016) rauskommt...

Ensign

es beginnt erst richtig ab level 20 und etwa bei level 30 ist dann schon wieder fertig..?

Captain

Fand die Beta toll und habe mir mal die Hüter Edition gekauft ... gerade als spontankauf

Hoffentlich gehts dann mal mit meinem Controller Skill nach oben. Kann eigentlich nur mit Maus wirklich entspannt spielen.
    Xbox Gamertag: its basTi

i7 5820K @4,2Ghz Macho || ASRock X99 Extreme4 || 4x4GB DDR4 || GTX 980 TI OC
    830 512GB SSD || be quiet! Straight Power 10-CM 500W || Antec P380
    Win10 64bit || Dell UP3214Q 4K || Dell 2407 WFP || Logitech Z-5500 || Beyerdynamics Custom Studio

Lt. Junior Grade

Da hat jemand Panik! Werde es mir trotzdem holen.
    Desktop: Intel Core i7-2600K 4.5Ghz @1.25v | Thermalright HR-02 Macho Rev. A | Corsair Vengeance Low Profile 4x4GB DDR3-1600 CL9 | ASUS P8Z68-V PRO/GEN3 | Samsung SSD 840 Evo 250GB / Samsung SSD 830 128GB / Hitachi DeskStar 7K2000 2TB / Seagate ST3000DM 3TB | ZOTAC GTX 970 AMP! OMEGA Edition @ 1567/4000mhz | LEPA MaxBron 1000W | Cooler Master HAF912 Plus | BenQ XL2411T 24"@144Hz | Windows 7 Ultimate 64bit / Windows 8.1 Pro 64bit

Lahatiel
    Gast

"Unser Spiel wird Euch am Anfang keinen Spaß machen. Nach 24 Stunden wird es aber besser!"
    Danke, verzichte.

Commander

Zitat Zitat von Palomino Beitrag anzeigen
    EIn Grund dafür, noch keine Rezension zu schreiben ist es jedenfalls nicht. Es liegt vor allem an den Fähigkeiten der Schreiber, überhaupt eine qualifizierte Rezension zu schreiben.
    Naja... manche Spiele sind darauf ausgelegt am Anfang erstmal Spaß zu machen... und dann war's das irgendwie. Das ist natürlich auch in Hinblick auf Reviews praktisch für den Publisher. Ein gutes Beispiel ist Sim City... das gab erstmal eine Menge recht guter Bewertungen von Reviewern die das Spiel vllt. 4-5 Std maximal getestet hatten.
    CPU: Intel Core i7-6700k @ Corsair Hydro H100i GTX GPU: EVGA GeForce GTX 1080 FTW GAMING ACX 3.0
    Board: ASUS Maximus VII Hero RAM: 4x 8GB Crucial Ballistix Sport LT DDR4-2400
    PSU: be quiet! Pure Power L8 530W OS: Windows 10 Home 64 Bit
    SSDs: Samsung 850 Pro 128GB + Evo 256GB HDD: Hitachi 5K3000 2TB @ Alpenföhn Alptunnel
    Case: Fractal Design Define R5 @ 2x stock fan + 1x Enermax T.B. Silence

Lieutenant

Ich warne alle Gamer keinerlei Spiele mehr zu Release zu kaufen.

1. Ihr bekommt eine Version die in paar Monaten re-releast wird und somit wertlos ist.
    2. Ihr bekommt alle DLCs die mitten drin anfangen obwohl ihr schon lange durch seid
    3. Ihr bekommt Bugs oder mittlerweile auch unfertigen / fehlenden Content oder lahmende Server

Alternative ist warten. Dann gibt es alles für den halben Preis, nahezu Bug frei und mit durchgehendem Content.
    Meine Wahl ist klar - ich kaufe nichts mehr zu Release.
    Geändert von dcc22 (08.09.2014 um 14:04 Uhr)

Commodore

Wie manche Leute hier rumheulen und nur mal ihren Senf unter eine News klatschen wollen

Unser Spiel wird Euch am Anfang keinen Spaß machen. Nach 24 Stunden wird es aber besser!"
    Danke, verzichte.
    Bei WoW hat auch 90% der Spieler das Leveln (weit mehr als 24h) keinen/wenig Spaß gemacht. Der Spaß kam im Endgame. Scheinbar hast du eher keine Erfahrung.
    Geändert von txcLOL (08.09.2014 um 14:03 Uhr)