[SUCHE]Gameserver Webinterface

D

dreamax

Gast
Hi


Ich suche ein webinterface für einen gamneserver mit den folgenden "bedingungen":

Muss auf dem OS windows laufen und sollte free sein.


Wenn ihr mir helfen koennt schonmal BIG THX! im voraus!


mfg dreamax
 
so als tipp würde ich sagen, schreib mal was für einen gameserver Du steuern möchtest.

Allgemein denke ich es wird nicht allzu viele kostenlose für windows geben.

dow
 
Also falls dir das hilft es soll ein webinterface für einen cs server sein.


mfg dreamax
 
Sry wegen doppel post aber is echt wichtig weiß niemand wenigstens wo ich vieleicht eins
finden koennte? PLZ!



mfg dreamax :(
 
wie wärs mit hlsw . Damit kannst du auch Server über RCON steuern. Als so mache ich das jedenfalls.
 
ähm... hab ihr mich verstanden? ich suche ein !webinterface! für meinen rootserver wo cs draufläuft mit dem OS WINDOWS.In dem webinterface sollte man den server starten und stoppen koennen!Das hat nichts mit hlsw zu tun!


mfg dreamax
 
hmm .. von root servern hast du nix gesagt .. also ich denke mal das must du über konsole machen ..
 
Zurück
Oben