• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefront [Sammelthread] Star Wars Battlefront (3)

Hoffentlich gibts nicht auch einen eigenen Battlelog für Battlefront... :freak: Bin mal gespannt wann der erste DLC angekündigt wird, wahrscheinlich bevor ein genauer Release Termin genannt wurde. Möglicherweise gibt es dann ja auch "Battlefront Premium", welches man sich für über 70€ zulegen muss um den ganzen Spielspaß zu empfangen und ähnlichen Quatsch.. Dice ist meiner Meinung nach nicht der richtige Entwickler für das Ganze. Die verstehen glaube ich nicht, dass eine tolle Grafik und viele Bunte Farben für Waffen nicht das wichtigste an einem Game sind.

Ne, jetzt mal im Ernst, Aus Battlefront 3 könnte man ein verdammt gutes Spiel machen, wenn man diesen ganzen Kram weglässt und ausnahmsweise mal ein gut durchdachtes Spiel abliefert. Pietar hat eigentlich Recht, Battlefront 2 in neuem Gewand würde mir auch reichen..
 
Es zeichnet sich ab, dass auch Battlefront kein richtiges Menü, sondern wieder nur "Battlelog" für den Browser bekommt.


Alles in allem wirds wohl doch nur ein Vollpreis Star-Wars MOD für Battlefield 4 mit etwaigen DLC, XP-Boosts und Pre-Order Boni, online only und Lizensservern

http://uprise.se/

http://www.gamestar.de/spiele/star-wars-battlefront-3-/news/star_wars_battlefront,44657,3082791.html


Werden bei Battlelog eigentlich massiv Daten mit erfasst? Oder gehts hier nur darum sich per Browser jederzeit nochmal seine Stats und Items zu begucken? Das kann ich im Battlenet und auch bei Steam machen, ohne den Spielclient zu installiern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die das BL nicht nutzen würden, wäre ich auch sehr verwundert gewesen. Warum nicht etwas nutzen, dass halbwege funktioniert, als wieder etwas neues ausm Boden zu stampfen, dass ggf nicht besser funzt?

Das es eine Vollpreis Mod wird, ist natürlich eine Befürchtung, aber das Nutzen des Battlelogs als Beleg dessen anzusehen finde ich etwas abwegig.
 
Mit der gleichen Engine und der gleichen Oberfläche (Battlelog) und größtenteils identischen Gameplay (Klassenbasiert + Fahrzeuge) bleibts für mich eigentlich ein Mod.

Muss man aber nicht drüber streiten.

Fürchte nur, je weniger "verbesserungen" oder eigenständigkeiten Battlefront gegenüber Battlefield mitbringt, desto schneller verbraucht sich das StarWars szenario und das spiel verliert schnell Spielerzahlen.
 
Ich habe die Befürchtungen, dass mit Battlefront etwas ähnliches passiert wie mit Hardline.. Selbes Gameplay bzw. das gleiche Spiel nur halt mit einem anderen Setting. Gut, etwas anderes war Battlefront letzten Endes eh nie wenn man es mal grob betrachtet..

Schade eigentlich, aber mittlerweile glaube ich doch, dass es möglicherweise ins Auge geht.
 
Ich denke auch, dass das neue Battlefront ein Battlefield 4 mit anderem Setting wird.Ein Großteil der Models und Texturen wird ins Star Wars Universum verfrachtet und ansonsten wird fast alles beibehalten.Ich könnte mir noch vorstellen, dass es einen Extra Modus gibt wie in Battlefront 2, also Raumschlachten.Ansonsten erwarte ich keine großen Gameplaychanges im Vergleich zu den neuen Battlefield Teilen, warum auch?
Um Ehrlich zu sein war Battlefront 1 damals für mich schon die meiste Zeit "Battlefield: Star Wars".

Darin kann ich auch nicht viel schlechtes erkennen :D
 
Naja ich sehe da schon viel schlechtes, denn Battlefield ist weder das, was es mal war, noch ist es meiner Meinung nach ein gutes Spiel, welches die Grundlage für das "beste Star Wars Spiel aller Zeiten" sein soll. Ich denke das ist aber eine persönliche Meinung.
Ich hoffe Dice macht etwas aus dem Titel und versaut es nicht. Wenn Betafield jedes Jahr aufs neue in die Hose geht, ist das etwas anderes, als wenn Battlefront 3 in die Hose gehen würde. Die Battlefield Fan Boys interessieren sich eh nicht dafür, ob Bf nun "gut" oder "schlecht" ist, da die größtenteils sowieso viel zu beschränkt dafür sind, so etwas zu beurteilen. Allerdings ist das bei Star Wars Fans anders..

Ich bleibe weiterhin gespannt und kann echt nur sagen: Abwarten und Tee trinken. Mal sehen wie es wird.
 
Gibt wieder neue Gerüchte:

Star Wars fan site Making Star Wars has published a long list of leaks from the upcoming EA and DICE Star Wars Battlefront game. The leaks cover campaign, multiplayer and much more.

Making Star Wars has proved reliable before when it comes to movie leaks, but we must treat this as a rumour for now, until EA officially reveals gameplay details in the spring.

According to information the site received, Battlefront will come with both campaign and multiplayer modes. The multiplayer portion will support 64-player battles like previous Battlefield games. As for the campaign, it’s supposedly longer than most modern games.

The story will cover the entire Star Wars saga, giving you control of both the good guys (Old Republic, Rebellion and Republic) and the bad guys (Separatists and the Empire). The majority of it will be set in the original trilogy, but will feature events from the prequel trilogy, including the Revenge of the Sith opening battle.

Now here’s is where it gets interesting, the final section of the campaign is supposed to serve as a prequel to the upcoming The Force Awakens film, given that it’s primed for release before the film.

Multiplayer -wise, some game modes will feature space-to-land battles. But what differentiates this from Battlefield games is what’s called the “hero” system. Think of it as a killstreak-style reward that lets you play as certain hero characters when you reach a certain point threshold.

The specifics of this this mechanic have reportedly not been nailed down completely yet.

An “aggressive” DLC plan is also in place, with five content packs, each containing at least three maps as well as characters from The Force Awakens.

Proceed to daydream now.


Quelle
 
Es wird schon wieder viel zu viel an Betafield gedacht, das war eh klar.. "longer than most modern Games" also wird die Kampange nicht 4 sondern 5 Stunden, yeah... Dann wird noch darüber nachgedacht, ob man Killstreaks einführen soll, so wie ich das verstanden habe läuft man dann quasi als einer der "Helden" aus Star Wars rum, um dann alles niederzumähen oder wie? Na gut.. in gewisser Weise gabs das auch in Battlefront 2..

Aber wenn ich das schon lese.. Ähnlichkeiten zu Bf, Killstreaks, Battlelog, DLC in Planung.. ganz ehrlich, wenn sie das jetzt noch ein gutes Spiel nennen, würde mir die Kotze direkt aus dem Bauch rauslaufen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal abwarten. Das Hero Systerm könnte doch ganz nett werden, war ja in Battlefront 2 auch witzig als Darth Vader usw. rumzurennen. Wenn es gut implementiert und nicht zu imba ist, wäre es imho nur sinnig die alten Helden mit einzubauen.

Ich bin nach wie vor gespannt und freue mich drauf .. zumindest scheinen sie sehr darauf erpicht zu sein, gerade die alte Triologie sehr authentisch umzusetzen, wenn man sich die ersten DEV Videos anschaut .. und das alleine würde mir schon reichen. Die Aussicht auf fette Schlachten auf Hoth mit AT-ATs, Snowspeedern und fließenden Übergängen zwischen Schiffen und Fußvolk finde ich schon geil, vor allem in ansprechender Optik.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)
 
Jacke wie Hose schrieb:
Aber wenn ich das schon lese.. Ähnlichkeiten zu Bf, Killstreaks, Battlelog, DLC in Planung.. ganz ehrlich, wenn sie das jetzt noch ein gutes Spiel nennen, würde mir die Kotze direkt aus dem Bauch rauslaufen..

Battlefront 1 und 2 waren auch nur Battlefield Kopien mit Star Wars Setting.

Bin ich eigentlich der einzige der Battlelog Praktisch findet? (Wenn es denn reibungslos funktioniert)
 
Ich kann die Skepsis von vielen nachvollziehen, aber ich gehöre auch zu denen, die kein Problem mit einem BF im SW Universum haben. In BF 3 und 4 habe ich mehr Stunden verbracht als in so ziemlich allen anderen Games, sieht man es vl mal von Quake3, UT und CS ab, die es aber auch schon seit Ewigkeiten gibt.
Trotz aller Bugs und Schwächen machen mir die letzten beiden BF Spiele mega Spass.
Wäre halt nur geil, wenn es kein BugWars wird.
Aber vielleicht hat EA ein kleines bisschen gelernt, denn bei Hartline hat es sich ja auch abgezeichnet. Die erste Beta war so grottig, die letzte hingegen hat Spass gemacht und der Release wurde für Bugfixes nach hinten geschoben.

Aber bis es soweit ist, werden wohl noch viele Biere gebraut.

Ich finde das Battelog auch gut, was aber möglicherweise auch einfach an der Gewöhnung liegen kann :)
Und Better Battlelog tut sein übriges.
 
Ich hatte mit dem Battlelog bisher auch keine Probleme, im Gegenteil.
 
Pietar schrieb:
Battlefront 1 und 2 waren auch nur Battlefield Kopien mit Star Wars Setting.

Exakt! Lediglich Battlefront2 hat sich etwas von Battlefield abgehoben, durch das Heldensystem und die Weltraum-maps, und da sie das ja anscheinend beibehalten wollen...Freue ich mich jetzt schon gewaltig auf ein modernisiertes Battlefront 2.

Ganz ehrlich, ein Heldensystem bietet sich bei dem Hintergrund auch einfach an und bringt einen spin mit in das Spiel, der es mMn nur interessanter macht.
 
Als Fan der (besonders von der klassischen Trilogie) Star Wars Filme / Bücher / Comics / Games, ist dieses Spiel ein Pflichtkauf für mich!

Mit Battlfront 1 & 2 hatte ich sehr viel Spaß und hoffe das sich das mit zeitgemäßer Grafik wiederholen wird. Wenn es wie Battlefield 3 oder 4 wird, nur mit Star Wars Waffen und Vehicle wird, dann kann ich damit gut leben.
 
Star Wars: Battlefront 3 (PS4/Xbone)

Hi Konsoleros,

das Spiel wird der MegaUltra Hammer, da bin mir sicher.
Sicher bin ich mir nur noch nicht ob PC oder PS4 (wegen Origin).

Star Wars: Battlefront erscheint am 17. November

Schon vor der eigentlichen Enthüllung am morgigen Freitag wurde der Release-Termin zu Star Wars: Battlefront von DICE und Electronic Arts bekannt. Im Source Code der offiziellen Seite ist zu lesen, dass das Spiel am 17. November 2015 für Xbox One, PlayStation 4 und PC veröffentlicht wird.

Quelle CW


https://www.youtube.com/watch?v=ngElkyQ6Rhs


https://www.youtube.com/watch?v=-2CvbgAGQW4
 
AW: Star Wars: Battlefront 3 (PS4/Xbone)

Na ja, der angebliche "Ingame-Trailer" ist nie und nimmer ingame. Das ist etwa so wie beim Watch_Dogs E3 Trailer...
 
Zurück
Oben