Problem mit Aston Shells

Fuffie

Ensign
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
189
hallo

ich habe mir das programm aston shells gesaugt, komme aber nicht damit klar.
ich habe das probklem, das ich es nicht hinbekomme diese styles die man da runterladen kann zu installieren.

habt ihr ein tutorial oder kann es einer erklären

mfg fuffie
 
Also als erstes gehe ich mal davon aus wenn du sagst, das du das Programm gesaugt hast, dass du natürlich gekauft schreiben wolltest! :stock:
So nun zu deinem Problem! Erst einmal denke ich das du die themes meinst, und nicht die styles, die du von der Homepage oder bei www.deviantart.com bekommst. Wenn nicht dann kläre mich bitte auf? Oder meinst du Plugins? Naja zu den themes...
1. die .rar Datei öffnen und den Ordner, der meistens nach dem Theme benannt ist, in das Verzeichnis Theme(s) kopieren! Der Themes Ordner befindet sich unter C:/Aston/Themes oder so...
2. in der Taskleiste auf den Start Button gehen und auf die Schlaltfläche Themes drücken! Danach noch das Theme auswählen! Fertig!
 
Zurück
Oben