• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Destiny erzielt 500 Millionen US-Dollar Umsatz

Da ist das Budget wieder drin :rolleyes:
 
Zu kurze Story aber ein Spiel mit viel Potenzial. Suchtfaktor garantiert.
 
850.000 Beta spieler an einem Tag Online!
LOL ...!
Irgendwie klingt die "Destiny-blase" nur nach PR.......
Kenn keinen den das interessiert oder der das Spielt ....
 
Ach da war doch was, hatte den Release Day bzw. Destiny total verpennt/verdrängt ... :p

Aber mal zum Spiel zurück - An sich schön, dass sich das so "gut" verkauft, nur mir persönlich juckt dieser Titel nicht die Bohne.
 
Ich warte noch auf die PC Fassung die 2015 kommen soll. Diese soll ja Gameplay Verbesserungen haben etc. Bis dahin dürfen die Konsoleros gerne weiter "Beta-Testen" :D
 
Ich weiß auch nicht was alle an diesem Spiel so toll finden :rolleyes: Als das erste Gameplay damals rauskam, habe ich gelangweil was anderes angeschaut.
 
Gääääähn, mehr ist das nicht... PR mehr nicht. Schaut zum Kotzen aus, selbst die Entwickler meinen es macht erst nach mehreren Stunden Spaß und das richtig gute sei das Endgame... welches man relativ schnell erreicht. Super Game, ist mir 60 Ocken wert.... nicht! :D Da hol ich mir lieber GTA V für die PS4 und erspiele mir noch fehlende Trophäen (zuvor PS3).
 
Mangels Zeit konnte ich noch nicht viel spielen, aber das was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir, etwas wirklich besonderes ist es aber nicht. Wurde mal wieder massiv overhyped, und wie man da soviel Geld in der Entwicklung verbraten konnte frage ich mich auch. Denn so wie es aktuell aussieht ist der Content doch sehr begrenzt.
 
Destiny hat mich in der Beta schon angeödet, wo doch Spiele zu 99% am Anfang am besten und spannendsten sind.
Ist wohl so ein Grindfest wie sie es in China so lieben zum farmen, aber nix für mich.
 
Spiele Destiny (X-Box One) seit einigen Tagen, macht Spaß, aber nur in der Gruppe, alleine wird es wegen Gameplay doch relativ schnell überschaubar, aber soll sich ab Level 20 ändern laut Entwicklerteam.

Was ich nicht gut finde, ist der Umstand, dass man nur immer auf dem jeweiligen Konsolensystem spielen kann, also nicht X-Box 360 Besitzer und One zusammen.
 
Metacritic und User Wertungen sind ja eher durchschnittlich. Kein schlechtes, aber auch kein gutes Spiel. Einfach eine billige Diablo/Borderlands 2 Kopie ohne Mehrwert.
 
Was zum.. Schon jetzt 500 Millionen..unfassbar was spiele heutzutage für Umsätze generieren xO
 
Crifty schrieb:
Da ist das Budget wieder drin :rolleyes:

Umsatz ist nicht gleich Gewinn. Damit die 500 Millionen Kosten wieder drin sind müssen sie 500 Mio. Gewinn erzielen was wesentlich mehr als 500 Mio Umsatz erforderlich macht.

Naja, hat das Marketing ja doch was gebracht. Ich verstehs nicht aber hey bin ja auch aufgeklärt. ^^
 
Zurück
Oben