Programm um am PC SMS zu schreiben und per BT ans Handy senden

brechwurz

Lieutenant
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
683
Hallo.

Ich suche ein gutes Programm, mit dem ich am Handy ne SMS tippe und per Bluetooth ans Handy sende.

Würde mich über Vorschläge freuen.
 
Welches Handy hast du denn? -> Oft sind da schon Tools mitgeliefert, die deinen Wunsch erfüllen!

[Ist jedenfalls bei Nokia + Siemens so!]
 
brechwurz schrieb:
Hallo.

Ich suche ein gutes Programm, mit dem ich am Handy ne SMS tippe und per Bluetooth ans Handy sende.

Würde mich über Vorschläge freuen.
Warum möchtest Du am Handy eine SMS schreiben und per Bluetooth an ein Handy schicken, schick es doch direkt übers Handy weiter. Ansonsten gibt es auch Anbieter die kostenlose SMS im Internet verschicken, die schicken aber immer Werbung mit. Nicht gerade angenehm für den Empfänger.
 
ich denke er will am PC die SMS schreiben und übers Handy wegschicken, ich mach das auch so mit der Nokia Suite musst eben ein Nokia Handy haben!
 
Thnx, werde den Link mal ausprobieren.

Jo Werkam, Tippfehler. Sonst wäre es ja Schwachsinn :D

Habe ein P900.
 
Zurück
Oben