• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands [Sammelthread] Borderlands: The Pre-Sequel!

Der Wandler ist in Concordia auf 8 Uhr-Position, wenn man frontal vor der Key-Kiste steht, also schräg links hinten in einem Raum.
 
Okay, muss dann also die Stadt nochmal absuchen. Finde ich ein bisschen doof dass einige Sachen im neuen Teil so versteckt sind. War in den vorherigen Teilen einfacher. Aber da war die Stadt auch nicht so gross.
 
D wirst ihn abe rnich tbenutzen können, gehe noch mal zu springs, die steht in dem Raum daneben, dort Questest du weiter, dann schaltet man den frei :)
 
kann man eigentlich lila Waffen auch wandeln? Klappt bei mir nicht. Egal ob ich drei gleiche Waffentypen (alle lila natürlich) oder unterschiedliche wähle.

Bin übrigens mit Claptrap unterwegs. Zusammen mit Frosty Boganella die ich gerade bekommen habe gibts echt nur dumme Sprüche :'D
 
Ich hab bisher nur einmal geschafft eine Kombination zu wandeln, das waren 1 lila Laser-Waffe und 2 blaue Laser Waffen.
 
3x Lila lässt sich nicht wandeln.
 
Hat eigentlich einer hier schon Erfahrung mit dem 3rd Person Mod (Video)?

Sieht definitiv mal Interessant aus^^
 
Proki schrieb:
Hat eigentlich einer hier schon Erfahrung mit dem 3rd Person Mod (Video)?

Sieht definitiv mal Interessant aus^^

Ich hatte für Borderlands 2 einen 3rd-person-Mod verwendet. War wirklich super, auch mal die eigene Figur zu sehen, kann ich nur empfehlen. Problem war nur das Schießen aus dieser Perspektive. Zwar ist das Fadenkreuz in der Mitte, aber die Figur hat nicht dahin geschossen. Sie steht leicht links in der Perspektive und schießt dementsprechent quer nach rechts, aber nicht zum Fadenkreuz. Da man aber mit einer Taste zwischen 1st- und 3rd-person-Ansicht wechseln konnte, war das kein Problem.
 
Na hier ist ja tote Hose ;-)


Frage: ich schaffe es nicht, DEADLIFT zu töten.... Habt ihr irgendwelche Tipps? Komme mir vor wie ein Noob..
 
Also ich habe ein paar Tipps&Tricks gelesen, da wird empfohlen, auf der Treppe zu "campen" und auf Deadlift zu warten und ihn dann zu erledigen, aber auch das klappt leider nicht. Ich glaube es liegt an meiner Waffe, es ist ein Gewehr, das auf weite Entfernung ziemlich ungenau schießt. Wenn man trifft, zieht es nur ca. 30-40 Gesundheitspunkte ab, das dauert ewig, bis sich die Gesundheitsanzeige von Deadlift verringert. Meine zweite Waffe ist eine Shotgun, mit der kann man es auch total vergessen.


Man Schade, ich habe Bock auf das Game, aber die Stelle geht mir echt auf den S*ck
 
Hallo,

kann bei pre sequel auch die Game of the Year Edition erwarten, Als DVD Box für xbox360?
Oder denkt ihr, da wird wegen der xbox one nichts mehr kommen?

Grüße, Big
 
Hallo erst mal,
gibt es noch jemand der das Spiel aktuell zockt?
Ich würde ein paar Leute suchen die um Level 50 (selber Level 52) sind mit denen ich Waffen tauschen kann. Hintergrund dazu ist "The Machine" die ich mit Level 41 am Automaten gezogen habe. Die Sniper ist so effektiv das ich selbst Levelbosse mit Level 52 noch damit kille. Für "Deadlift (Level 52)" brauche ich keine 30sek :king:
Nun mal zum Thema: Nach meiner Idee sollte das Waffen weiter geben funktionieren aber man hat sie hinterher trotzdem noch. Also dann haben sie beide. Wenn das so funktioniert und ein paar Leute mit machen hat man immer aktuelle richtig gute Waffen mit welchen selbst der "Ultimate" Modus noch Spaß machen sollte.
Übrigens habe ich den Shiftcode für "The Machine" und die "Juicy Jack o'Cannon" schon noch, ich wollte diese aber eben erst später einlösen weil ich mir eben denke das diese schon viele eingelöst haben. Selbstverständlich gebe ich meine später eingelösten Waffen mit höherem Level dann auch weiter.
Hier geht es um alle geilen Waffen, habe selber noch ein ganzen Tresor davon in dem es bei Level 7 losgeht.
Jetzt brauche ich nur jemanden der mitmacht um zu probieren ob das alles so klappt.
Und es können sich auch Leute melden die niedrigere Level haben.
Gerne auch über PN.
 
Meinst du diesen Trick?

Die besten Waffen zum Bosse killen sind mMn. die Ol´Rosie und die Torrent. Könntest du beide haben, allerdings Level 70. ;)
 
Ich schau es mal an!
Nicht ganz aber in der Art.
Ergänzung ()

Hier mal eine Auswahl meiner Waffen die man duplizieren könnte.
Waffen GUT.jpg41.jpg

Klassenmode für die Baroness hätte ich auch noch in Level 38 und 45.
45 Klass.jpg
Großes Interesse an der Torrent, einer Jack o'Cannon und einer Longnail hätte ich natürlich auch, am besten natürlich von Level 50-54 :freaky:
Ergänzung ()

@der_henk
Könnte sogar für dich interessant sein, weil ich denke man kann sich spätestens mit 3 gleichen Waffen noch einen moonshine dazu basteln.
Müsstest mir halt 2x geben die dann auch wieder zurück bekommst.
Wenn ich jetzt wüsste ob der Automat auch mit Waffen wandelt die über meinem Level liegen :confused_alt:
So könnte ich mir aus orangen Level 70 und Level 34 Waffen eine 52er basteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal eine Sommerpause gemacht :p
Kann mir jemand das Rezept für den Grinder verraten mit dem ich an orange Waffen wie den "Laser Disker" oder "Absolut Zero" mit Mondschein komme? Mit den violetten funktioniert das ja nicht, aber ich sehe hier und da jemand der diese Waffen besitzt, auch in Videos dazu.
 
Hallo zusammen!

Vor kurzem habe ich angefangen, das Pre-Sequel zu spielen und zwar mit englischer Sprachausgabe und deutschen Untertiteln (ging über den Localization-Ordner). Mein Problem: Ich habe mir den DLC geholt und spiele als Jack - jeder Dialog mit ihm (oder Monolog von ihm *g*) wird weiterhin englisch untertitelt. Für Streams hätte ich sie jedoch furchtbar gerne auch auf deutsch... Kennt jemand eine Möglichkeit, wie man das umstellen könnte?

Danke!
 
Zurück
Oben