Team

Post Die Themen der Woche: Windows (9) und iPhone 6

Selten stachen zwei Themen so klar aus der Berichterstattung der letzten sieben Tage hervor wie in der vergangenen Woche. Nicht nur Apples Vorstellung des iPhone 6 (Plus) sammelte in nur einem Tag mehr Zugriffe als jeder Vorgänger auf sich, die Veröffentlichung erster Screenshots von Windows 9 brach am Donnerstag alle Rekorde.

Zur News: Die Themen der Woche: Windows (9) und iPhone 6

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Lt. Junior Grade

AW: Die Themen der Woche: Windows (9) und iPhone 6

Ich rege mich jetzt darüber auf, das bu.llet sich über einen einzelnen aufregt, der sich über einen andern aufregt, der sich über die Gemeinschaft stellt. Das sagt mehr über mich aus als über alle anderen. .. ok nun ist aber gut.
    On topic: Windows (9) war meine Highlight-News
    iWatch auf Platz 2. iPhone 6 war irgendwie nichts Besonderes mehr, man wusste ja durch Leaks schon alles vorher.

Admiral

mich nerven auch diese massen an iphone 6 news. was da für ein wind um absolute standardkost gemacht wird erschließt sich mir net.

zum glück lässt das demnächst wieder schnell nach

ansonsten sind die news immer gern von mir gelesen.

grüße
    zockt grad durch
    elex auf der playstation; nix auf xbox; dishonored death of the outsider pc

Lieutenant

Zitat Zitat von LeX23 Beitrag anzeigen
    der sich über die Gemeinschaft stellt
    Ich habe diese anderen Meldungen selbst auch gelesen, insofern gehöre ich auch mit zur Gemeinschaft und stelle mich nicht drüber (falls Du überhaupt mich meinst, die Beiträge sind verschwunden). Es ist halt nur traurig zu sehen, dass wichtige News mit Inhalt (z.B. zu Datenschutz) im Vergleich zu Marketingnews (wie etwa zur Windows UI (winziger Bruchteil eines OS) oder Produkten von Hersteller X) untergehen.
    SC: Strike Commander, StarCraft, Supreme Commander, Star Citizen. | 3570K, 290x@850MHz, X-65F. | 3210M, GTX 660M.

Lt. Commander

Ich bin schon gespannt was Microsoft noch mit Windows vor hat. Ich denke, nur optische Veraenderungen werden in Zukunft nicht mehr reichen. Virtuel Desktop ist nur der Anfang. Die Konkurrenz schlaeft nicht und dies sollte Microsoft auch nicht tun.
    Mein Sys:
    Intel i7 6700k
    Corsair Vengeance, 2x8GB, DDR4-1600, CL8@1.5V;ToshibaSSD 512GBnvme m2; Crucial RealSSD C300 128GB, 2.5 Zoll, @SATA-3;EVGA GTX 980 TI OC 6GB GDDR5, Creativ X-Fi Titanium PCE-1x; Noctua CPU-Kühler NH-U12P SE2; Fractal Design Define R3 - Titanium Grey; be quiet! Straight Power BQT E7 CM-680W 80plus

Commander

Zitat Zitat von Christi Beitrag anzeigen
    mich nerven auch diese massen an iphone 6 news. was da für ein wind um absolute standardkost gemacht wird erschließt sich mir net.
    Stell' Dir einfach vor, Samsung hätte alle z.Z. verfügbaren Versionen von Galaxy S und Galaxy Note gleichzeitig rausgebracht. Dann wäre hier auch alles voll mit Artikeln darüber...
    Google:
    Every breath you take - Every move you make - Every bond you break - Every step you take
    I’ll be watching you

Commodore

Der September is das Monat der Neuvorstellungen...
    • Apple iPhone 6
    • Apple Watch
    • Apple iOS 8
    • GeForce 970/980
    • AMD R9 2x5
    • Blackberry Passport
    • BlackBerry OS 10.3

Letztere hat CB bis heute verpennt auch nur ansatzweise zu erwähnen, obwohl es wesentlich mehr Neues mit sich bringt als das iPhone 6. Hoffentlich korrigiert man das zur offiziellen Produktpräsentation am 24.09...
    Smartphone & Co: BlackBerry Z30 + BlackBerry Passport & iPad Mini Retina LTE
    Laptop: 15" MBPr: 2,3GHz QC, 8GB, GT650M und 256GB SSD, OSX 10.9
    Desktop: ASUS P8Z77-I Deluxe, Xeon E3-1230v2, GTX970, 16GB, Samsung 830 256GB Win7 x64
    LAN-Server: intel DQ67EP, Xeon E3-1235, 8GB, 3x 2TB@DrivePool, 256GB MX100, 144Wh Bleigelakku, SBS2011
    Inetserver: AsRock E3C226D2I, E3-1230v3, 16GB, 2x 256GB SSD, ESXi 5.1u2, 100/100 Mbit/s

Captain

Das Passport wird ne extrem interessante geschichte
    (richtige tastatur die gleichzeitig als komplettes trackpad fungiert)! OS 10.3 lief bis letzten Montag super auf meinem Q10... vermutlich SO super, dass da jemand nicht widerstehen konnte und es mir geklaut wurde -.- 10.3 bringt den Amazon Appstore mit, aus diesem sich dann ganz normal alle möglichen Android-Apps installieren lassen. Kein konvertieren mehr nötig. Anklicken und installieren! Das beste aus zwei Welten unter einem dach! Dank Blackberry Protect ist mein Q10 übrigens nun n schöner Briefbeschwerer ;-)
    Geändert von Towatai (15.09.2014 um 13:44 Uhr)
    Corsair HX520 | Xeon E3-1230V3 @ 3,7GHz | Thermalright HR-02 Macho Semi-Passiv | ASRock Fatal1ty H87 Performance | 8GB RAM | MTRON 32GB SLC / 2x 256GB Crucial M4 | Palit GTX 670 @ Accelero Mono Plus | 24" Dell 2408WFPb | X-Fi Forte @ OPAmp-MOD | Win 10 Pro

Lt. Commander

Blackberry habe ich bereits total vergessen. Danke für die Info Hightech-Freak!

Bin gespannt was das Ding so bringen wird, sobald es vorgestellt ist. Man könnte meinen Blackberry ist bereits endgültig tot, weil so gut wie keine News darüber erscheinen und Apple und Samsung News alles untergraben, obwohl die meisten News dazu wertlos sind. (Eine News die einfach über die Woche als vier verschiedene News verkauft wird, belanglose Updates, Gerüchte, etc)
    Da ich Apple Produkte nicht mag, obwohl das iOS super ist, habe ich auch nie die ganzen Gerüchte gelesen und nur diese Woche die Daten überflogen.
    Geschrieben mit einem Handy (Samsung Ativ S). Fehler von mir oder dem Wörterbuch, dürft ihr behalten.

Banned

iPhone kann ich ja nachvollziehen, aber windows 9? Ich hab die win9 News der letzen Wochen hier und da mal überflogen, den letzten Artikel allerdings nicht mal gelesen. Interessiert mich Null was ms da macht. Ist doch nur ein weiteres Betriebssystem.