• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Destiny nach 30 Stunden

Würde mich auch freuen wenn mich jemand addet.

PS4, PSN Name alfogta

Hunter Lvl 25 und Zock in der Regel abends.
 
Siehe, ich verkündige euch große Freude, die allem Volk widerfahren wird:

Der Kryptarch decodiert ab Dienstag Engramme mindestens zu dem Level auf dem sie sind (blau bleibt blau oder wird höher, lila bleibt lila oder höher, exotisch bleibt exotisch). Allerdings: Für alle Engramme die vorher schon im Inventory waren, gilt das nicht.

The 1.0.2 patch will go live next week, and includes several changes to the Cryptarch and Engram experience. These changes guarantee that Engrams will always decode into items at or above the quality of an engram.

Only Engrams that drop after 1.0.2 are subject to this change.

Cryptarch Changes 
Cayde-6 took the Cryptarch aside and showed him a sack of doorknobs. He decoded that mystery pretty quickly. Legendary Engrams will always produce Legendary or better quality items, including Materials or Exotics Rare Engrams will always produce Rare or better quality items Rare engrams will have an increased chance to produce Legendary quality items

Activity Changes
Daily Heroics, Weekly Heroics, and Vanguard: Tiger Playlist activities will include Rare and Legendary Engrams in addition to their existing rewards

Item Changes
Ascendant materials have been promoted to Legendary to closer associate them with the gear they are used to upgrade Legendary Engram items that exist in your inventory will be demoted to Rare quality when the patch goes live, so decode them while you can. But let’s be honest--even if you don’t, we all know they were blues already...

Ausserdem hat noch jemand eine interessante Theorie zu den Abzeichen die man beim Sprecher kaufen kann.
 
Die Loothöhle haben die auch rausgepatched zur info :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher 4 legendäre Engramme gefunden. Davon 3 grün und eines blau.
Ich freu mich auf den Patch.:freak:
 
fatty_doodoo schrieb:
Bisher 4 legendäre Engramme gefunden. Davon 3 grün und eines blau.
Ich freu mich auf den Patch.:freak:

Ich hatte da mehr Glück aber wenn du 2 legendäre Helme als Hunter identifizierst, aber Warlock bist, macht das noch weniger Freude. ;)
 
Hab mir jetzt ein 2ten Titan hochgelevlt auf 20 über das Wochenende. Jetzt Ausrüstung in die Bank und dem anderen geben und ich hab 2x Chars für Raids :D
 
Fire'fly schrieb:
Ich hatte da mehr Glück aber wenn du 2 legendäre Helme als Hunter identifizierst, aber Warlock bist, macht das noch weniger Freude. ;)

Naja, das sind immerhin 6 Aszendenten Bruchstücke beim Zerlegen. Immer anderen Fall hat man wirklich gar nichts davon.
 
Invader Zim schrieb:
Naja, das sind immerhin 6 Aszendenten Bruchstücke beim Zerlegen. Immer anderen Fall hat man wirklich gar nichts davon.

Bei den Bruchstücken mache ich mir keinen Stress, die kommen nach und nach. Stimmt natürlich das ich diese zerlegen könnte, aber liegen momentan erstmal auf der Bank. ;)
 
Wenn hier übrigens irgendwer Interesse hat, dann kann ich mal die ganzen wichtigen Informationen von Reddit bzgl. Raids, Strikes, Materialien usw. in einen gesonderten Thread packen (werde allerdings nicht alles übersetzen).

Materialien bekommt man übrigens sehr gut in der täglichen heroischen Mission: Auf Stufe 24 gibt es 1 mal entweder Aszendenten-Energie oder Aszendenten-Bruchstücke, und auf Stufe 28 2 mal.
 
Fire'fly schrieb:
Ich hatte da mehr Glück aber wenn du 2 legendäre Helme als Hunter identifizierst, aber Warlock bist, macht das noch weniger Freude. ;)

Gestern wieder 1 Legendary gefunden und am Ende kam immerhin ne seltsame Münze raus :/
Dazu passend habe ich dann auch die Questreihe für eine exotische Waffe bekommen und brauche jetzt natürlich etwas von Xur, der aber erst Freitag wieder da ist.

Das nervt.
 
Invader Zim schrieb:
Wenn hier übrigens irgendwer Interesse hat, dann kann ich mal die ganzen wichtigen Informationen von Reddit bzgl. Raids, Strikes, Materialien usw. in einen gesonderten Thread packen (werde allerdings nicht alles übersetzen).

Gute Idee. Wir sollten allgemein mal einen Sammelthread für Destiny eröffnen und da auch alle gamertags reinpacken aus den versch. Threads. Das verteilt sich hier langsam auf 2-3 Threads, je nachdem welche Destiny News nach oben rutscht. ;)

Können die Mods evtl. unterstützen?
 
Gibts schon und zwar hier :)
 
Ich hatte diese Questreihe für die exotische Waffe auf bekommen. Eine dieser Quests habe ich beendet, danach kam dann die Aufgabe, dass ich im Schmelztiegel eine 25:1 Abschussserie hinlegen soll. Sorry, das ist für mich schlicht nicht machbar und daher habe ich die Questreihe abgebrochen.

Kommt die in regelmäßigen Abständen und wird immer wieder erneuert oder habe ich meine Chance auf eine legendäre Waffe damit verspielt?
 
AvenDexx schrieb:
Ich hatte diese Questreihe für die exotische Waffe auf bekommen. Eine dieser Quests habe ich beendet, danach kam dann die Aufgabe, dass ich im Schmelztiegel eine 25:1 Abschussserie hinlegen soll. Sorry, das ist für mich schlicht nicht machbar und daher habe ich die Questreihe abgebrochen.

Es reichen auch 25 Spiele in denen du nur ein Kill mehr als Tode hast, muss man nicht in einem Spiel machen.

Fire'fly schrieb:
Stimmt, dann sollten wir unseren Destiny Smalltalk in diesen Thread verlegen oder?

Gern. Habe mal alle Gamertags und IDs geadded, welche ich noch gefunden habe.
 
txcLOL schrieb:
Es reichen auch 25 Spiele in denen du nur ein Kill mehr als Tode hast, muss man nicht in einem Spiel machen
Schade, dass dies nicht auch so deutlich erläutert wurde. Nun ist es zu spät, denn den Auftrag habe ich schon wieder gelöscht.
 
Zurück
Oben