Radmin zu langsam

FlyestAngel

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2005
Beiträge
270
Hallo,

ich habe zwei PC`s an einem Router und connecte über Radmin von dem einem zum anderen, ich habe das Gefühl das alles sehr stockend läuft über Radmin, "Maximal number of updates per seconds" hab ich schon hoch gestellt.

Würde VNC schneller laufen?

Grüße
FlyestAngel
 
Ich kenn Radmin nicht, aber ich kann dir Sagen das VNC sogar über ISDN halbwegs Moderat läuft.
 
RAdmin ist wesentlich schneller als VNC. Irgend etwas muß an deiner Konfiguration nicht in ordnung sein. War es denn schon mal besser als jetzt?
 
Habe es erst seit heute, also kann ich leider nichts sagen. :(
Naja, muss ich halt mit leben!

Grüße
FlyestAngel
 
Ich nutze es seit über einem Jahr und muß sagen, ich kenne kein schnelleres. Probier ein bischen rum, sollte klappen.
 
Hab's mir gerade runtergeladen und Installiert, ich muss sagen Radmin ist viel besser (schneller) als VNC :daumen: und vorallem braucht es nicht mal ein viertel der CPU Last von VNC. Wirklich tolles tool. Kostet halt was :( und ist somit für die Firma schon wieder gestorben :D :rolleyes:
 
Zurück
Oben